Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(04.06.2016, 11:22)CubeGirl15 schrieb: Außerdem habe ich ein kleines Problem mit meinem Gen4-Timer. Habe versucht, ihn  mit dem Computer zu verbinden und es funktioniert sowohl über csTimer als auch über PPT nicht, obwohl ich eigentlich alles soweit richtig umgestellt habe und das Kabel auch in den Mikrofonanschluss gesteckt habe. Hat da jemand einen Tipp oder liegt es eventuell am Kabel?

Hast du mal versucht den Mikrofonpegel zu verändern?
Es sollte dann eigentlich per Trial-and-Error funktionieren - also einfach verschiedene Stufen ausprobieren und testen inwieweit der Timer reagiert.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Laura - 07.06.2016, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste