Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7x7 bitte Hilfe
#1
Question 
Hallöchen alle miteinander!

Ich hab ein kleines Problem bei meinem 7x7x7 Cube und zwar häng ich bei zwei Steinen fest die ich einfach, egal mit wie viel grübeln und stirnrunzeln nicht richtig dahin bekomme wo sie hin sollen Sad
Wer super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Smile

   
   
Zitieren
#2
Der eine Stein muss vorne unten hin und der andere hinten oben, dann machst du:
M2 U R2 U' B' R' B M2 B' R B U R2 U'
Der tauscht eig nur beide aus, dreht den einen, tauscht zurück und dreht den anderen^^
Zitieren
#3
Hier noch eine andere Möglichkeit:
wenn du z.B. die orangene Fläche 2 mal drehst, liegen sich die beiden geflippten edges auf der blauen Seite gegenüber.
Dann nimm blau nach oben und halte den cube so, dass die geflippten edges vorne und hinten sind und dann:
m U m U m U2 m' U m' U m' U2
Bei m und m' natürlich nur den mittleren slice drehen. Da ich bei den m oder m' nicht sicher bin, wie man die notiert: m bedeutet für mich, dass du vorne nach unten drehst (blauer Mittelstein wandert nach vorne).
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#4
Super danke Big Grin
Zitieren
#5
Hastes geschafft? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste