Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnvoll M' und M drehen?
#1
Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr M und M'(2) Drehungen macht. Ich selber drehe M' derzeit mit dem Ringfinger der rechten Hand, M2 ebenso. M weiß ich überhaupt nichts mit anzufangen, daher mache ich (bitte nicht schlagen) r' R.

Daher meine Fragen:

M2: Ringfinger + Mittelfinger rechte Hand?
M': Ringfinger rechte Hand?
M: absolut nichts gefunden was mir sonderlich gefällt.

Liebe Grüße
Stefan
Zitieren
#2
M2: Mittelfinger rechts und Links
M': Mittelfinger rechts
M: Rechter Zeigefinger(oben ziehen).
Bei M' und M2 benutze ich den Zeigefinger für U Bewegungen.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Alternativ: Algorythmus suchen, in dem kein M vorkommt. Ich hab zB. H-Perm und Z-Perm neu gelernt, um das uz vermeidenWink
Zitieren
#4
Mach M auf jeden Fall durch Drücken von unten, mit demselben Finger, mit dem du M' machst. Das ist anfangs echt ungewohnt, aber mit Übung richtig schnell. Such mal auf Youtube "M, U U-perm execution", da sieht man das gut.
Zitieren
#5
Ich nutze für M' den Zeigefinger der rechten Hand, nutze Ms aber auch nur für Z und H-Perm. Ich bin aber auch N00b. Wink
Zitieren
#6
Da ist mir irgendwie die hintere, rechte Ecke unten im Weg Wink. Nee, finde ich persönlich jetzt eine schlechte Idee.

Drücken mit dem gleichen Finger fühlt sich in der Tat ungewohnt an, aber ich werde das mal über ein paar Tage evaluieren.

Oben ziehen fühlt sich auch irgendwie nicht "richtig" an, aber ich werde ihm eine Chance geben.

Andere Algorithmen klingen natürlich auch nicht so verkehrt.

Danke für die Tipps, ich denke mit einer der Varianten werde ich glücklich Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste