Umfrage: Welche Option bevorzugst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Altes Design
18.75%
3 18.75%
Neues Design (angepasst)
75.00%
12 75.00%
sonstiges (bitte angeben)
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design?
#1
Hallo Leute,

nachdem ich einen größeren Versionssprung der Forensoftware MyBB (1.6 auf 1.8) gemacht habe, ist unser altes Design nicht mehr ganz kompatibel. Ich habe momentan auf das Default-Design geschaltet.

Nun ist der Default ja nicht schlecht, nur eben halt der Default, und ich biete hier 2 Optionen an:

1. Ich versuche, das alte Design auf 1.8 zum Laufen zu bringen, oder
2. Ich passe das Standard-Design, dass ihr jetzt seht, farblich und medial (Bilder) etwas an und verwende das.

Mehrheit gewinnt Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich wäre fürs alte Design, wenn dus hinbasteln könntestSmile Danke
Zitieren
#3
Ich dachte gleich: oh, sieht irgendwie klarer aus als bisher. Wichtig sind ja die Beiträge und nicht das Drumherum. Was bei mir etwas seltsam ist: wenn ich auf der Suche-Seite mit der Tab-Taste die Felder anspringe, werden z.B. "Finde Beiträge seit dem Start" nicht hervorgehoben, man sieht also nicht, dass das Feld aktiv ist. Das ist aber nur unter Safari so, bei Firefox sieht man es.
Würde meine Meinung übrigens nicht als besonders wichtig ansehen, weil ich mir bei Designs sowieso nicht merken kann, wie die aussahen - wenn sich was ändert, merke ich es schon, kann aber dann kaum sagen, was vorher war. Habe also jetzt nur noch ganz vage Erinnerungen an das bisherige Design, wollte aber, dass, wenn schon einer dafür sorgt, dass wir hier ein Forum haben, er wenigstens eine zweite Antwort bekommt. Hiermit also mal ein generelles Dankeschön an die ganze Crew!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#4
 Upps, hatte irgendwie "Zeige Ergebnisse" übersehen. Bis auf das Dankeschön war es also ein eher unnötiger Beitrag. Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#5
Danke, wobei ich eigentlich viel zu wenig für die Seite tue. Die Homepage ist schon sehr eingestaubt und im Forum bin ich auch nicht aktiv. Ich mache also nur die Technik Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Habe ja auch extra ein generelles Dankeschön an die ganze Crew geschickt, dann kann sich jeder so viel davon nehmen, wie er ohne Erröten erträgt Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#7
Felk du hasst mal wieder was wunderschön gemacht. Wie schon beim neuen OCS Respekt!Smile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Auch von mir ein dickes DANKE!

Und ich freue mich auch besonders, dass auch im Profil die Spoiler funktionieren Wink
Zitieren
#9
Einen Mängel hätte ich jetzt allerdings doch:
Kriegst du es vllt wieder hin das man das Forum wieder über Taptalk aufrufen kann, funktioniert bei mir nichSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Es gibt noch kein Tapatalk für 1.8. Ich muss leider warten.

EDIT: Oh, gibt es doch. Hab ich nicht mitbekommen. Ich mach's eben rein
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste