Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#51
Ja, ich hab auch an sowas gedacht, mal schaun was dabei rauskommt und ob ich selbst überhaupt den Überblick habWink Ja, diese "mysteriösen Ähnlichkeiten" tauchen schon häufiger auf *hust chinesische Plagiate hust* Big Grin Ich muss auch zugeben, dass es weit interessanter wirkt einen Giga, Peta und was es nich alles gibt zu lösen, als im Megaminx gute Zeiten zu machen...
Zitieren
#52
Heute mal wieder einen kleinen Einblick in meine Post:
Zitieren
#53
Und, wie von ghfreak vorgeschlagen ein "kurzes" (is ein bisschen länger gewordenWink ) Video über die Cubikon Megaminxe...
Freue mich über alles Feedback,  auch Video-WÜnsche sind immer willkommenWink

Zitieren
#54
Ist sehr gut geworden Wink

Des einzige des man noch machen könnte wäre vlt. die Reviews zu verlinken, wenn du sie erwähnst Smile

PS: Ich wusste noch gar nicht dass man die Centercaps abnehmen kann Big Grin Habs zwar mal probiert aber naja.....
Zitieren
#55
DankeWink Sind doch verlinktBig Grin Musst nur zu ende schaunWink Wieder was über deinen eigenen Cube gelerntWink
Edit: (Muss mal den mäßigen Umgang mit Smileys lernen...)
Zitieren
#56
Hab ich schon gesehen Wink Ich mein ja auch, dass du die Reviews vlt. an den Stellen verlinken könntest an denen du sie erwähnst Wink
Zitieren
#57
Achsooo.... na, ich hab jetzt keine Lust da irgendwie noch nen Link reinzubastelnWink
Zitieren
#58
Hab zwar schon kommentiert, aber auch hier nochmals danke! Beim nächsten Mal beleuchten wir dann aber auch noch die Verschwörungstheorien im Sinne von "Hm, diese Ecke kenne ich doch vom Shengshou" oder "Beim Mf8 war das Plastik doch so ähnlich" Wink
Zitieren
#59
Ja, das wäre auch mal eine Konzept, die verschiedenen "Marken" mal vergleichen, ich bin sicher, was man vom Verwenden anderer Mechanismen allgemein so hört ist nur die Spitze des Eisbergs Angel Aber für des Video ging des mir dann zu weit, weil ich ja nur die Cubikon-Minxe vergleichen wollte (und im Endeffekt auf 12min gekommen bin Dodgy )
Zitieren
#60
Klar, kann ich verstehen Big Grin War auch mehr als Spaß gemeint. Man könnte das ja sogar studieren, so verzwickt mögen diese Verschwörungstheorien sein. Um da dahinter zu kommen müsste man schon ein "richtiger" Insider sein.

Aber wie dem auch sei, ich hab natürlich alle 12 Minuten genossen, weil man wirklich erkennt, dass du weißt, wovon du redest und das schon interessant zu sehen ist, wie denn die einzelnen Reihen so aufgebaut sind. Ich bin da Laie, weil ich irgendwie schon länger nicht mehr bei Cubikon eingekauft hab (das letzte Mal 2013 im Urlaub im richtigen Laden).

Meine Vermutung ist wie folgt: Cool Chicken ist ein neuer Name für den alten, normalen Cubikon-eigenen Megaminx und ist dem Mf8 sehr ähnlich. Ultimate = Cool Chicken = alte Cubikon-Reihe mit Longlife-Stickern und Cheeky Sheep ist Shengshou (mache ich a) am Aussehen der Megaminx-Teile und b) an den Stickern und am Aussehen vom Pyraminx fest).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste