Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Wusste doch, dass sub6 möglich ist:

Kilominx blind: 5:48,16
Könnte UWR sein ...
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Werde das hier wohl nicht mehr überbieten können:

Kilominx blind: 5:17,32
Könnte natürlich auch UWR sein ...
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Wieder a bissle besser:
Megaminx blind: 20:15,95 (memo 09:45)
Dachte, es geht dieses Wochenende noch mehr, aber es waren nur DNFs.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Und dann hat es doch noch mit der sub20 geklappt: 

Megaminx blind: 18:52,18 (memo 09:20)  Cool
Nett (und war auch ein erhofftes Ziel): mein Abstand zu Matthew ist kleiner als sein Abstand zu Liliya  Smile 

Waren 30 edges-targets und 20 corners-targets plus eine getwistete Corner, also gar nicht mal lucky.
War aber auch das erste Mal, dass ich gleich mit der memo angefangen habe und nicht erst nach schon gelösten oder verdrehten/gekippten Teilchen gesucht habe. Denn eigentlich sollte man am Ende der memo immer recht genau sagen können, ob noch was fehlt oder gedreht/gekippt werden muss.
Natürlich fehlt dann die Kontrolle, ob man z.B. die Orientierung immer richtig gemacht hat, aber wenn man sehr schnell sein will, dann bringt es auch nichts mehr, wenn man nach dem Fehler sucht.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Hmmm, Enoch ist da mal geschwind bis auf UWR vorbeigezogen ...
Bei mir reicht es immerhin zu sub-Matthew:
Megaminx blind: 17:25,11 (memo 08:15)  Cool
Denke mal, dass ich etwas mehr als eine halbe Minute versiebt habe, weil ich eine edge zunächst in der falschen Orientierung gememot habe.

Übrigens: Enoch hat sogar ein Tutorial gemacht, das wirklich gut ist (vom Sound mal abgesehen):
https://www.speedsolving.com/forum/threa...ial.65085/
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Megaminx blind: 17:14,60 (memo 9:20)  Cool
nach einer 17:30,26 [9:00] die dritte sub18 und meine aktuelle pb.

Und für ein bisschen Blödsinn hat es auch noch gereicht:

Kilominx blind onehanded: 12:15 (memo 5:25)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
(15.05.2017, 21:16)Jacck schrieb: Werde das hier wohl nicht mehr überbieten können:
Kilominx blind: 5:17,32
Was stört mich mein Geschwätz von ...
Gestern Abend:
5:05,02 [2:40]
Und heute dann hintereinander:
5:45,56 [3:10] 20+1
6:08,65 [3:40] 18+1
5:10,81 [2:40] 18+2 = Mo3: 5:41,67
DNF
und um den Ao5 vollzumachen:
4:37,66 [2:25] 18 Cool
endlich sub5 Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Am 06.06.2017: Kilominx blind in 4:33,02 (memo 2:25), neue pb um 3,64s und immer noch 2nd UWR
Und heute:
Megaminx blind: 13:55,95 (memo 6:30)
UER und 2nd UWR Cool Cool Cool
pb um fast 3 min
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten
Letzten Freitag dem aktuellen UWR ziemlich nahe gekommen:
Kilominx blind in 4:20.78, pb um 12.24s
Und heute Abend:
Kilominx blind in 3:35.55 CoolCoolCool UWR CoolCoolCool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste