Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Haha. Lustig! Ich habe gerade vor kurzem mit einem Kumpel über diese Idee geredet und darüber, dass es wohl deutlich schwieriger als normales BLD ist.
Zitieren
@Thorax: Danke!
@Lykos: Ist es!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
6bld
33:15,65 pb um fast 2,5 min Cool
memo 18:20, alle paritys
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Mental Breakdown 2017:
War echt deutlich anstrengender als erwartet, aber ja auch nicht als Kinderfaschingsfeier angekündigt Big Grin
Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und auch ganz nette Ergebnisse, sogar echte Highlights dabei:

FMC mit sechs Mal zwischen 30 (pbCool) und 37; average 33,3 (pbCool) und 33,7 und Platz 6 im Finale 
With feet geschafft, das ist Bronze Cool und mit 2:50,15, 3:24,11 und 2:58,44 ein mean und drei Mal sub Alex  Cool Tongue Cool  
Mo3 in 3bld auf 4:50,06 verbessert
6/10, 5/9 und 7/10 in multi (immerhin drei Mal gültig)
5bld nur den zweiten geschafft (dabei zunächst die X-centers mit der T-centers-memo geext und dann wieder alles zurück), der dritte war 20:04 mit zwei Fehlern.

Aber 4bld:  Cool Cool CoolCool
In Runde 1 mein erster Mo3 mit 13:34, 13:10, 14:58 = 13:54 pb
Und im Finale gleich noch eine 16:15 (trotz blödem scramble: 22 wings mit 27 targets mit corners-parity als Zugabe) und das gibt dann einen Mo4 mit 14:29.

Und da das laut Sébastien die erste comp mit einer Finalrunde bei 4bld war, bin ich jetzt der einzige, der vier 4er bei einer comp in Folge geschafft hat. Ist ja eigentlich auch ein Ao5 - da bin ich hinter Jan, Istvan und Marcel dann aber wegen der grottigen Zeiten nur Vierter weltweit  Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Wenigstens ein kleiner Trost, nachdem ich nun auch bei multiblind aus den deutschen Top10 raus bin:

Megaminx blind in 20:31,60  Cool
pb (und ja wohl auch UNR) um 1,34 s, das ist immerhin eine Verbesserung um knapp 1,1 Promille  Big Grin

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
A bissle besser:
Megaminx blind: 20:18,88 (memo 10:05)
Außerdem mal
Kilominx blind: 6:38,00
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Bevor man zu viel Blödsinn macht:
3bld 10:07,57
allerdings one-handed mit einem 30-mm-cube
(sub 10 ist absolut möglichBig Grin)
scramble #1 der aktuellen weekly competition:
R L D2 R2 U R2 D' R' F D2 L U2 R U2 R' F2 L2 D2 R'
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Nice Big Grin
Probier dich doch mal auf http://cubingtime.com/^^
Ist wie weekly competition, nur machen da auch mehr Leute mit und die Results werden einigermaßen kontrolliert Smile
Zitieren
Danke und hmmm1: hätte mich nicht gewundert, wenn du jetzt mit 15mm one-handed blind nachgelegt hättest  Tongue

Hmmm2: irgendwie bin ich doch in den WCA-events so mies, dass ich mich da nicht auch noch groß mit anderen vergleichen will. Aber kann vielleicht mal interessant werden, wenn ich mal auf averages trainieren wollte - oder wenn Kilominx und Megaminx blind offiziell werden Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
naja 4/5BLD wäre vlt interressant für dich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste