Umfrage: Braucht ihr eine Stackmat-fähige App für Android?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gibt's doch schon längst, du Google-Legastheniker!
0%
0 0%
Ja bitte, habe ich mir auch schon mal gewünscht!
46.67%
7 46.67%
Klingt ganz interessant
33.33%
5 33.33%
Nein, sowas brauche ich nicht
13.33%
2 13.33%
Wayne?
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stackmat an Android
#1
Moin,

ich habe nach einer App gesucht, mit der man die Stackmat direkt an ein Android-Smartphone anschließen kann.
Bin nicht fündig geworden, hab ich falsch gesucht oder gibt es sowas nicht?

Falls nein, bestünde bei euch Interesse? Ich bin Freitag mit Prüfungen durch und dann brauch ich Beschäftigung, würde das mal angehen.
Was Features angeht wollte ich mich an Prism orientieren, wird aber wohl erst so langsam alles eingebaut.

Viele Grüße
Johannes
Zitieren
#2
Also wenn du das hinkriegst, wäre das sau cool, da müsste man nicht immer den PC anmachen.
Also ich würde mich dafür interessieren
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich habe gerade auch nach einer solchen App gesucht. Bin aber leider ebenfalls nicht fündig geworden :/
Daher fände ich ein solche App sehr interessant.

Ich frag einfach mal frech: Gibt es denn schon von ir diese App? Oder ist es nur bei der Idee geblieben?

LG Bojan Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste