Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlägesammlung für OCS-Neuprogrammierung
#31
(02.12.2013, 19:31)otti schrieb: Wie wärs wenn man im OCS quasi ein richtiges Profil hätte? Mit Profilbild und kurzer Bio oder so. Und das mit den erreichten Statusen find ich auch nicht schlecht. Oder n Reminder wenn man ne PB hat ": Gw, Otti! Du hast deine former Pb von 7.08 auf 7.07 verbessert" oder so.

Fänd ich auch gut Smile.

(02.12.2013, 16:34)LGSpeedcube schrieb: Dass die Namen find ich ja nicht das Problem...
Eher dass man dann immer/ bzw. wenn man im "internationalen Chat" ist auf Englisch schreiben, und ich glaub nicht dass es dann so "familiär" (Wie cookiegirlfangirld schon gesagt hat) zuundher geht... Das fänd ich schade Smile

Bitte in vollen Sätzen schreiben. Weiß jetzt nicht, was du meinst. Und wie Timo (und ich auch in dem Beitrag, den du gerade zitiert hast), geschrieben hat, zwingt dich niemand in Englisch zu schreiben.
"Nur wenn man eben den Chat an sich auf Englisch macht, heißt das ja nicht, dass du Englisch reden musst."

(02.12.2013, 20:26)CuberAusLeidenschaft schrieb: Wenn das OCS die Zeiten speichert, sollte es auch eine Rangliste von allen Usern machen, wo man dann sieht wie man so im Vergleich zu den anderen ist

Genau. Eine Datenbank halt.
Zitieren
#32
(02.12.2013, 20:40)Floppyfeind schrieb:
(02.12.2013, 16:34)LGSpeedcube schrieb: Dass die Namen find ich ja nicht das Problem...
Eher dass man dann immer/ bzw. wenn man im "internationalen Chat" ist auf Englisch schreiben, und ich glaub nicht dass es dann so "familiär" (Wie cookiegirlfangirld schon gesagt hat) zuundher geht... Das fänd ich schade Smile

Bitte in vollen Sätzen schreiben. Weiß jetzt nicht, was du meinst. Und wie Timo (und ich auch in dem Beitrag, den du gerade zitiert hast), geschrieben hat, zwingt dich niemand in Englisch zu schreiben.
"Nur wenn man eben den Chat an sich auf Englisch macht, heißt das ja nicht, dass du Englisch reden musst."

Ja sorry.
Ich wollte eig. sagen, dass es nicht schlimm wäre, wenn die Bezeichnungen auf Englisch sind. Aber ich fände es doof, wenn man immer auf Englisch schreiben muss.

Wie soll dass den gehen wenn man im EnglischenChat auf Deutsch schreibt ? Dann verstehen eifach ein paar Cuber nichts oder fast nicht Huh

EDIT: Whaaaat ?!? Schon mein 333 Beitrag Ôo Hoffentlich schaff ich's noch zur nächsten Schnapszahl Big Grin
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#33
Der Chat wär auf Englisch und es gibt (Inter)Nationale Räume oder?
Zitieren
#34
Um die Verwirrung mit der Internationalität mal aufzukären:
Es wird möglich sein, in den Einstellungen (warscheinlich Profileinstellungen) eine Sprache auszuwählen. Systemnachrichten und sonstige Texte werden dann in dieser Sprache angezeigt. Die Chaträume werden getrennt, es wird also (wie jetzt auch) einen deutschen Hauptraum geben. Wenn interesse besteht kann auch ein Englischer Hauptraum eingerichtet werden. Ansonsten wird es jedem (oder auch nur betimmten Personen, noch unbekannt) möglich sein neue Chaträume zu eröffnen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#35
Okey, dass klingt gut Smile

Ich wollte einfach sagen, dass es ja nicht soo viel Sinn man dass sich die Leute auf 2 Räume aufteilen, weil dann in einem Raum noch weniger Leute sind... Und ich fände es sehr schade wenn dann nichts mehr los ist im OCS Sad
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#36
So wie es aussieht, werden sämtliche Apple-Produkte NICHT unterstützt. NIEMALS. Wir werden kein Objective-C lernen und uns eine Entwicklerlizenz kaufen.

Auf Android geht es theoretisch, jedoch haben wir sowas noch nie gemacht, weshalb das OCS wohl lange Zeit nur als Desktop-Applikation zur Verfügung stehen wird.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
tFände es noch gut, wenn man nich gleich aus der Party fliegt, wenn man kurz den Chat verlässt, weil was abschmiert oder man sich verklickt.
Wär echt nett, wenn du das noch miteinbauen könntest Felk Smile
Zitieren
#38
Ich vermisse die magische Miesmuschel. Smile
#shvierdnullw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste