Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutbox-Verbesserung ?
#1
Hallo

Ich stelle in letzter Zeit öfters fest, dass neue Nachrichten in der Shoutbox sind, und ich diese nicht bemerkt habe.

Könnte man nicht auch so ein Cube einbauen, wie bei den Unterforen ( Links auf der Forum-Startseite) ? Und wenn das gemacht würde, wäre auch eine Seitenangabe cool. Ich muss immer recht lang suchen, bis ich den ersten Post gefunden habe, den ich noch nicht gesehen habe... Sad

Sollte das alles zu viel Aufwand (oder sonst was...) sein, sagt es einfach.

LG LGSpeedcube
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#2
Ich habe mir mal den Code und die Struktur von dem Plugin angeschaut. Von sich auch speichert die Shoutbox nicht, welche Shouts jemand schon gesehen hat und welche nicht.
Das manuell einzubauen geht natürlich, ist aber auch mit ziemlichem Aufwand verbunden. Schon alleine, weil ich von MyBB Plugins garkeine Ahnung habe.
Tut mir also Leid, wird es wohl nicht geben
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Okey. Ist schon OK.

Wollte nur mal sagen, dass das noch gut wäre Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste