Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
#21
Ach, Hauptsache Rekord gebrochen Big Grin.
Weiter so und immer schön F2l lernen. Dann werden die Zeiten auch noch besser Smile.
Zitieren
#22
Und gestern Abend um 9 hab ich's tatsächlich auch mit meinem C4Y mehrmals unter 40 Sekunden geschafft Smile

Wenn das so weiter geht... schaff ich mir noch 'nen Stackmat Timer oder so was an! Daheim hasse ich es nämlich, den iPod oder das Notebook mit Leertaste zu benutzen... das funktioniert ja die halbe Zeit nicht so wie's soll Big Grin

Aber ein neuer Würfel wäre nach 4 oder 5 Jahren auch mal angemessen... und ich hatte immer nur diesen einen... man kann sich also vorstellen, wie der aussieht Big Grin

EDIT: hab grad gemerkt, dass meine Signatur schon überholt ist Big Grin kann ich ja mal ändern...
Zitieren
#23
Naja. Also Stackmat-Timer ist schon gut, aber wenn man zuhause einen größeren Avg macht (50 Splves und mehr), dann mach ich das auch mit einem Programm und muss dazu die Leertaste treffen.
Wenn ich immer mit Timer stoppen würde und die Zeit eingeben müsste, würde das schon länger dauern ^^. Aber vielleicht dauert das bei dir gar nicht so lange Big Grin.
Zitieren
#24
GW noch zur PB Smile

Ich würde mir aber gut überlegen, ob du den Timer kaufen willst... Weil, ich habe mir einen gekauft und brauch jetzt trotzdem fast immer den PPT. Und da fragt man sich dann schon, ob es das Geld wert war Wink
Aber wenn du nicht so auf Avg schaust, ist der Timer sicher besser Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#25
Das stimmt schon. Das ist ne relativ große Investition. Ich würde ja auch den Gen2 nehmen, wenn der nicht so teuer wäre um ein bisschen was im Gegensatz zur Gen3 zu sparen... aber kann leider keinen finden.

Jedenfalls ist es ja so, dass ich nicht grade der allerbeste Cuber (beste Cuberin Smile ) bin und nicht so extrem schnell bin. Klar, die Bestzeiten mit nem Stackmat Timer zu messen ist schon schön... aber gut. Man wird auch ohne zurecht kommen. Dann mach ich mein Geld lieber zu Cubes. Oder nutze meinetwegen auch irgendeine kostenpflichtige App oder ein Programm für den PC, neben cubetimer.com.

Auch hier kann ich nochmal erwähnen: ich hab bis heute Abend angenommen, seit 4 Jahren als einzigen 3x3 einen C4Y zu besitzen. Jedoch sind nur die Sticker von C4Y und der Würfel ein AIII. Unglaublich. Ist mir völlig unerklärlich, wie ich das so lange übersehen konnte. Aber gut, so ist das Leben. Fail.

Kleine Fragen Thread funktioniert perfekt und Lob an dieses tolle Forum. Du fragst was und hast kurz drauf eine brauchbare Antwort. Das bin ich von Internetforen nicht gewöhnt. DANKE Big Grin

Kleines Update zu meinen Zeiten: heute war irgendwie nicht mein Tag und hab keine <40 Sek.-Zeit geschafft. Aber mein Durchschnitt ist denke ich viel besser geworden. Das ist ja auch schonmal was.
Zitieren
#26
(23.03.2013, 20:02)ghfreak schrieb: Aber gut, zurück zum Thema.

Hier darf man ja auch seine Rekorde hinschreiben (oder soll das sogar). Bei mir sind das eher so Pseudo-Rekorde, weil ich wie schon mal erwähnt nur die Anfängermethode kann. Denkt ihr für die LBL-Methode ist 'ne "Bestzeit" von knapp 50 Sekunden OK und ich kann ohne Bedenken versuchen, mit Fridrich weiter zu machen oder könnte man das noch bisschen verbessern? Vielleicht kennt ja auch jemand so eine Art "Mini-Verbesserung" für die LBL-Methode, die keine ca. 100 Algos insgesamt braucht Wink


Auch wenn es Spät kommt, mein Rekord mit LBL war unter 25 Sekunden..
100 Algos möchtest du keine Lernen? -Lern Roux oder ZZ.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#27
Sagen wir mal so: ich möchte vermutlich schon ziemlich viel lernen... aber: wann hab ich während der Schulzeit Zeit dafür... das ist mein Problem.

Ansonsten, 2-Look-OLL und PLL kann ich ja wenigstens. Aber Full Fridrich war mir echt immer zu viel.

Und mit der LBL-Methode kam ich wirklich nur auf 42 Sekunden Big Grin

In den Sommerferien werd ich aber auf jeden Fall mal noch versuchen, andere Methoden zu lernen bzw. mir mal andere überhaupt mal anzuschauen.

Gute Nacht Smile
Zitieren
#28
(21.06.2013, 20:38)ghfreak schrieb: Oder nutze meinetwegen auch irgendeine kostenpflichtige App oder ein Programm für den PC, neben cubetimer.com.

Schonmal was von dem hier gehört ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#29
Tatsächlich hab ich auch vergessen zu fragen, was PPT heißt. Jetzt weiß ich's ja und bin mal wieder erstaunt, wie lange ich schon im Internet nach Zauberwürfeltimern suche und diesen wahrscheinlich besten immer übersehen hab! Das ist genau wie mit meinem Cube... FAIL.

Ich werd den mal testen. Der Stack Timer ist dafür ja nicht unbedingt notwendig, oder geht das nur damit? Mit der Leertaste komm ich nämlich billiger Big Grin

Aber danke für den Tipp. Das schaut echt gut aus.
Zitieren
#30
Juhu... neue PB Smile 00:36.57

Das sieht doch schon besser aus Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste