Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
#11
Statt ein Buch zu schreiben, hab ich in den Ferien (trotz Antibiotika-Behandlung und Erkältung Wink ) mal wieder Videos geschnitten gedreht und online gestellt.

Ich würde mich (besonders, weil es jetzt etwas komplizierter wurde) um ein paar hilfreiche Kommentare freuen. Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen Smile

Meine ZW-Playlist enthält jetzt ein paar neue Videos zu OLL und PLL. mir ist auch klar, dass es im I-net wahrscheinlich schon tausende Videos zu diesem Thema gibt, aber ich wollte eben auch eigene haben, vor allem auch für meine (noch zu überarbeitende) Homepage.

Hier mal ein kleiner feiner Link: http://www.youtube.com/watch?v=4mPVRJ2o2...sults_main



Wenn also nochmal jemand Lust hat, sich die Videos reinzuziehen, nur zu!

Und ach ja: auf meiner Website ging es in letzter Zeit auch ein wenig weiter: http://hugatv.de.to/3mal3.html

Viel Spaß und

LG, ghfreak Big Grin
Zitieren
#12
Neben den neuen Videos hat sich auch noch was geändert Smile

meine Internetseite wurde (wenn auch nur leicht) geändert und enthält nebenbei auch noch viele neue Informationen.

Da sich wahrscheinlich kein Mensch hier für DWN und HugaTV interessiert, gibt's hier einen Link zum Zauberwürfelpart auf meiner Seite: hugatv.de.to/zw.html
Zitieren
#13
So, hier gibt's von mir mal wieder was neues Wink



Würde mich über jede Art der Kritik freuen, bin ja eben noch ein kreativer Anfänger Smile LG, ghfreak
Zitieren
#14
Sehr cooles Video Big Grin

Vor allem aber... Amüsant xD

Hast dir sicher viel Mühe gegeben. Das Ergebniss ist daher auch gut = Daumen Hoch!
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#15
Ja danke Wink

wenn man mal einmal raus hat, wie Magix Video Deluxe bla bla bla funktioniert, geht's Wink

Und das amüsante ist, dass ich tatsächlich ohne es zu wollen unendlich viele Fails eingebaut hab Big Grin aber so ist das eben Wink

EDIT: wie war der letzte "Song"? Der ist selbst gemacht, mit Garage Band Wink
Zitieren
#16
Mir gefällt das Video auch gut.
Es ist auch an manchen Stellen sehr amüsant! Big Grin
Ich habe aber noch einen Tipp:
Beim zusammen bauen von den Cubes hattest du doch ein Stativ
oder du hast die Kamera auf etwas draufgestellt.
Ich würde versuchen sie dauerhaft so hinzustellen, da man manchmal, wenn
du die Kamera in der Hand hälst nicht so viel erkennen kann (von dem Cube).
Aber ansonsten ein gutes Video! Smile

Btw: Ich habe auch Magix Video deluxe! Wink

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#17
Das stimmt wohl Smile

auf die Idee bin ich erst gekommen, als meine Kamera zum ersten Mal für diesen Tag geladen werden musste.

Werd beim nächsten Mal beim Filmen drauf achten (hab aber im Moment schon ein verwackeltes Video in der Mache, war ein paar Tage später). Das wird aber trotzdem bestimmt ganz angenehm zum zugucken.

Und MAGIX ist einfach klasse Big Grin

Und hab heute Funktionen und Effekte entdeckt, die ich über viele Jahre übersehen hatte Wink schon irgendwie verzwickt und verzwackt dieses Programm... und ich hab längst noch nicht alles verstanden...

Beim nächsten Mal (also beim richtig nächsten Mal, das wird dann wohl noch dauern... vielleicht nach dem München Urlaub Big Grin ) streng ich mich mit Kameraposition und Stativ nochmal an... das gefällt mir so ja selbst nicht Wink

LG zurück Smile
Zitieren
#18
Moin moin, man muss es nicht gut finden, aber auch hier wurde sich Mühe gegeben Wink



Hab am Kanal bisschen was geändert (heiß jetzt HugaCuba), bisschen Profilbild erstellt und Playlisten aufgeräumt.

Da kann ja noch was kommen Smile

Viel Spaß Wink
Zitieren
#19
Auch das Video gefällt mir gut. Smile
Die Effekte sind gut und auch nicht zu viele. Mach weiter so!
Außerdem gefällt mir das Intro gut. Wie hast du das erstellt?
Mit Magix alleine oder noch einem anderen Programm?
Achja, eine Frage habe ich noch Wink:
Hast du einen neuen Youtube Kanal erstellt oder wie?
Denn eigentlich kann man seinen Kanal ja nicht umbennennen oder?

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#20
Also erstmal, schön, dass dir dieses Video auch gefällt Smile

Das Intro ist auch eigentlich relativ simpel mit MAGIX Video Deluxe 17 erstellt worden, Musik ist halt wie schon mal angedeutet selbst gemacht Smile

Und das mit dem Kanal umbenennen geht auch nur bedingt:

hab festgestellt, dass der Link gleich geblieben ist, jedoch man bei Google+ ja normal den Namen ändern kann und sich das bei mir dann auch auf YouTube ändert (miteinander verknüpft).

Vorher hatte ich den Kanal schonmal anders, als noch galt: man kann nur einmal umbenennen. Wie das passiert ist, keine Ahnung, auf jeden Fall waren es dieses Mal keine 5 Minuten und alles hieß auf einmal HugaCuba - außer eben die Addresse des Kanals. Aber das macht auch Sinn so wie es ist.

Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß am Cuben und Videoediting gehabt - vielleicht ja doch mein Beruf später? Oder Berufung? Mal sehen. Ist auf jeden Fall mal nicht so trocken wie C++ und Java Big Grin Oder Python natürlich. Das darf man nicht vergessen /so Offtopic zu Ende man darf weiterlesen

Liebe Grüße!

ghfreak

und weiterhin viel Spaß mit meinen Videos und euren Würfeln Wink

bin ab Sonntag im Urlaub!! Gute Laune. Bringe auch neue Würfel mit (München ftw!).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste