Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögen eure Mitschüler das Cuben auch nicht?
#51
popbuying wird jetzt lightake genannt Wink

Also ich habe in meinen fast 2 Jahren Cubing etwa 300€ ausgegeben.
Wenn man die Competitions mit einberechnet... so 350€ bis 400€.

Also bei mir etwa 20€ pro Monat.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
(10.10.2010, 18:46)Felk schrieb: popbuying wird jetzt lightake genannt Wink

Also ich habe in meinen fast 2 Jahren Cubing etwa 300€ ausgegeben.
Wenn man die Competitions mit einberechnet... so 350€ bis 400€.

Also bei mir etwa 20€ pro Monat.

du freak Big Grin

ich hab für meinen pc (ohne software-bildschrim-maus-tastatur-lautsprecher-kopfhörer-diverse interne anschlüsse (sieht so besser aus aber eigentlich brauch ich die nicht ^^)) ca. soviel bezahlt ... und der sollte eigentlich 2-3 jahre halten (maus musste ich schon 2 mal neukaufen ^^)

wie macht ihr soviele cubes in nem monat schrott ??? ich meine wenn man nen scu jedesmal kauft (warum hab ich mir nen scu gekauft -_-) kostets im monat 20€ ... nach nem monat merckt man jetzt bei mir wie er immer slechter wird Dodgy

aber die anderen cubes sind ja etwas billiger und halten teilweise auch mehr aus Big Grin

ok kommt auch drauf an ob man die cubes wie ich in einer minute löst oder in 10 sekunden


achso und meine mitschüler sagen zu mir maschine (was ich gut finde ^^) weil ich jede pause jeden tag etc... das gleiche mache, nämlich cuben ^^
fragen mich immer obs mir nicht langweilig wird sag ich meist besser als euch zuzuhören wie langweilig es doch sei zu cuben ^^

naja zumindest ist noch jedes mädchen beeindruckt ... die meisten jungs halten nicht viel davon (ausser 3 ^^)
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
#53
des glück hab ich nich. bin auf ner technischen berufsschule und da sind weibliche weden echt mangelware^^
Zitieren
#54
(11.10.2010, 14:03)-TheHacker- schrieb: wie macht ihr soviele cubes in nem monat schrott ??? ich meine wenn man nen scu jedesmal kauft (warum hab ich mir nen scu gekauft -_-) kostets im monat 20€ ... nach nem monat merckt man jetzt bei mir wie er immer slechter wird Dodgy

aber die anderen cubes sind ja etwas billiger und halten teilweise auch mehr aus Big Grin

ok kommt auch drauf an ob man die cubes wie ich in einer minute löst oder in 10 sekunden

heißt ja nicht, dass die würfel kaputt gehen, aber es erscheinen ja ständig neue, die man probieren muss :-)
allein für würfel kommen bei mir bestimmt auch 200 euro zusammen, und da ist noch kein einziger kaputt. tendenziell werden die würfel nach ner weile auch nicht schlechter, sondern eher besser, vorausgesetzt man säubert und lubed genug.
Zitieren
#55
also bei mir sind schon einige würfel kaputtgegangen oder nicht mehr funktionstüchtig. folgende fallen mir jetzt ein:

mini 2x2 (achsenkreuz kaputt)
typ D (achsenkreuz kaputt)
SCU4 (mehrmals, aber immer ersatzteile bekommen Wink also wieder heil)
Typ C mini (fehlende teile)
Magic (mehrere strings zerrissen, eine platte abgebrochen, sehr stark abgenutzt)
Original Rubiks Revenge 4x4 (die schrauben des cores wurden locker. später hab ich sie absichtlich gelockert um ihn noch einige male spektakulär zu zerstören Smile)
Original Rubiks 3x3 meiner schwester (Core zerbrochen)
und diverse cubes, die ich nicht wiederfinde xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#56
(11.10.2010, 20:49)Felk schrieb: also bei mir sind schon einige würfel kaputtgegangen oder nicht mehr funktionstüchtig. folgende fallen mir jetzt ein:

mini 2x2 (achsenkreuz kaputt)
typ D (achsenkreuz kaputt)
SCU4 (mehrmals, aber immer ersatzteile bekommen Wink also wieder heil)
Typ C mini (fehlende teile)
Magic (mehrere strings zerrissen, eine platte abgebrochen, sehr stark abgenutzt)
Original Rubiks Revenge 4x4 (die schrauben des cores wurden locker. später hab ich sie absichtlich gelockert um ihn noch einige male spektakulär zu zerstören Smile)
Original Rubiks 3x3 meiner schwester (Core zerbrochen)
und diverse cubes, die ich nicht wiederfinde xD


also wenn ich das so sehe reicht ja mein taschen+geburtstags+weihnachtsgeld fast nicht mehr aus Big Grin

naja werd wohl lieber sorgfälltig mit meinem cube umgehen Big Grin
der ist schon 5 mal "gepopt" (war immer nur ein teil das nur leicht rausgegangen ist .. also noch im cube drin war)
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
#57
Ist doch ganz normal das ein cube popt. Wäres kein Cube geworden
Zitieren
#58
Bist du wohl auch so einer, dem man rät, gepopte Cubes wegzuschmeißen?
Zitieren
#59
hä? xD
Hat dir jemand das gesagt?
Zitieren
#60
Ich nehme an das bezog sich auf Hacker's Beitrag

Wenn man neben den kaputten Cubes auch meine heilen sieht, dann gehe ich doch sorgfältig mit denen um Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste