Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögen eure Mitschüler das Cuben auch nicht?
#41
Die einen Mitschüler sagen wow und gucken zu, die anderen klau'n mir mein cube und werfen es auf dem boden. deshalb musste ich mir einen Rubiks original holen und schleifen. Sie wollten sogar einmal behaupten, dass meine eltern millionäre seien, wodurch ich angeblich zu einen geschmackslosen freak geworden sei, wobei sie 6 Stunden vorm pc hängen und Ballerspiele spielen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#42
(18.08.2010, 20:29)ShiZaeM schrieb: Wer ist breandan xDD

Der amtierende Weltmeister im 3x3x3
Zitieren
#43
der kennt aber doch keine 400 f2l algos xD
aber ichwette irgendowo auf der welt gibt es ZB benutzer die dann über 2000 algos drauf haben
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#44
(22.08.2010, 11:36)SylarsCreed schrieb: der kennt aber doch keine 400 f2l algos xD

..hat er zumindst erzählt und ich sehe keinen grund, diese aussage anzuzweifeln :-)
Zitieren
#45
Ich finde F2l intuitiv am besten..geht am schnellsten finde ich^^
Zitieren
#46
Mich nennen sie das ich krank binConfused
Zitieren
#47
manche nervt das, manche nicht. Cuben ist so fast das billigste Hobby, dass man ab 10 Jahren macht. Meine Hobby-Ausgaben (bezahlt z.T.meine Mutter
Klavier 2x die Woche eine Std. = 60 Euro
Speedcubing 30 Euro im MONAT!!
und wenn jemand PC-Spiele Spielt
20-50 Euro pro Spiel, das wären dann so 100-150 im Monat!! also Cubing ist echt billig und Klavier ist für Leute mit gesundem Menschenverstand Wink
Zitieren
#48
was braucht man schon fürs cube? Einen Cube und ein Diansheng kostet ja nur 7€
Zitieren
#49
ja Diansheng toll Tongue bei Haiyancube kostet der nur 4 Dollar und ist versand-frei xD
Zitieren
#50
Bei Popbuying gibts ja das Zeug fast geschenkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste