Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögen eure Mitschüler das Cuben auch nicht?
#31
(06.04.2010, 09:37)Cuberik schrieb: Spielst du Guildwars? Big Grin

Hab für ein paar Jahre. Danach hatte ich im PvE und PvP so ziemlich alles erreicht und es wurde langweilig. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#32
Also meine Klassenkameraden meinen alle ich bin voll der suchti und hab keine Hobbys, worauf ich immer meine:" Ja wenigstens kann ich noch logisch denken und überlasse nicht alles meinem PC!" oder änliches. Die meisten sind welche die total cool sein wollen und den ganzen Tag PC, xBox360, PS3 oder solche sachen zocken und nennen mich dann Hobbyloses Kind :/ Naja ich hab genug Hobbys..was sagt ihr immer wenn man euch solche sachen sagt? Also zB "Du Hobbyloses Kind" oder "Such dir Freunde" und so weiter^^
Zitieren
#33
Ich hab das Hobbylose noch nie verstanden...
Die sind doch alle blind, weil selbst wenn ein cuber sonst nichts anderes macht, so hat er wohl doch mindestens ein hobby oder? Smile.

Zitieren
#34
Bei uns cubedte echt keiner bis Mitte Mai O.o

Aber es blieb auch nur bei einem.-.-

In der Schule cube ich eig nie^^


Gründe :S:

Lehrer zu STRENG
Mitschüler=Petzen
...

Schade eig xþ
Zitieren
#35
Ich hab mir schon vorüberlegt, was ich sage, wenn jem meint "du hast doch keine Hobbies", als ich beim ersten mal keine Antwort parat hatte, war das schon scheiße.
Gott sei Danke war des nen guter Kumpel der das nur als Spaß meinte und er war davon fasziniert, also ist das nicht schlimm.

Aber wenn irgendjemand das mal meint, sage ich einfach "ähm, erstmal, das istn hobby" und mach ihm dann klar dass es nicht so ist, als würd ich den ganzen Tag nur am Würfel rumdrehen.
ez game
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#36
ich bin wie levi ^^
auch schnellster aber mit 14 sek ^^
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#37
..und was wäre so schlimm daran, wenn man 8std am tag am würfel dreht?
immernoch besser als 8std irgendwelche online-games zocken.
Zitieren
#38
(18.08.2010, 19:12)Lord schrieb: ..und was wäre so schlimm daran, wenn man 8std am tag am würfel dreht?
immernoch besser als 8std irgendwelche online-games zocken.

GARNICHT ZOCKEN IST DAS BESTE AUF DER WELT!!!!

Ne Spaß bei seite..also 8Std ist schon ziemlich heftig wenn man nur Cubt, aber es ist allemal besser und Gesunder als PC zu zocken!
Ich denke solange man seine Freunde, Familie, Freund/Freundin, Schule usw nicht vernachlässigt kann man solange Cuben wie es einem Spaß macht da geb ich dir recht.
Zitieren
#39
und das beste daran, man lernt lauter verrückte freaks kennen die noch viel krasser drauf sind als man selbst. so wie breandan, der allein über 400 f2l-algos im kopf hat. hahaha, hat der keine hobbies oder was ;-D
Zitieren
#40
Wer ist breandan xDD Aber ich mag den Namen Big GrinBig Grin
400F2l Algos? Der hat echt keine Hobbys ^^ Vll mal er sich ALLE möglichen Positionen der F2l Pärchen auch und lernt die :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste