Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Werbung für Speedcube.de
#11
statt auf imageshack.us kannst du es auch als Attachment hochladen, dazu einfach auf z.B. dieses Thema mit dem "Antworten" button klicken und unter dem eingabefeld ein bild hochladen (Attachment-Verwaltung siehe Benutzer-CP -> Attachments
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Sobald meine HP fertig ist könnte ich dich auch zu den Partnern hinzufügen.
@fabi das sind BB-Codes, die gelten für Foren. Aber um in Webseiten einzubettenmusst du da etwas mehr machen Wink
Und zwar: auswendig lernen, was in den Code gehört.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#13
Ich schreib die URL vom Forum auf meinen Collegeblock Idea
Vom Graffiti malen (nur am PC und auf Papier Wink ) hab ich immer so 'nen Drang alles zu beschriften. ._. Mein kompletter Tisch und meine Tasche sind voll mit Sachen und *hust, hust* manche Busse sind auch nichtmehr so sauber auf der Rückbank wie sie mal waren.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste