Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator?
#31
Herzlichen Glückwunsch Jonas Smile
Freue mich! Danke Smile


EDIT: Uff eigenlob stinkt Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#32
Glückwunsch! Big Grin
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#33
jo glückwnsch Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#34
Glückwunsch!
Zitieren
#35
Herzlichen Glücksstrumpf Big Grin.
*Kekskuchenback*
Zitieren
#36
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich denke du wirst das gut hinbekommen!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#37
Jonas! Big Grin
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#38
Von mir auch noch alles gute. viel spaß die truppe zu bändigen und bekämpfe den spam;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#39
(10.10.2011, 09:27)mister.chris schrieb: Ich schlage ihn vor weil er sich sicherlich mit sowas auskennt und so nett ist das er ein Cubing game selber entwickelt... Daumen hoch für MyXoToD!

Ist mir ja jetzt erst aufgefallen Big Grin Danke! Echt nett Smile Und Pörssi an dich auch danke^^

Auch von mir Glückwunsch an Jonas.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
Uh, nach 2 Monaten Big Grin Danke danke ! Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste