Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's tower lösung
#1
Hier kommt mal eine lösung zum Rubik's Tower ... Ich denke mal das ihr alle schon den 2x2x2 cube lösen könnt... Fals es nicht der Fall ist gibt es hier ein gutes Tutorial... Fals es Fragen gibt einfach fragen (Kritik nehme ich auch gern)!
Es ist eine kleine Lösung in 4 Teilen.
Rubiks tower Tutorial (Click to View)
Achtung, ich benütze das Farbschema das jeder Rubik's tower hat, weiss-blau, rot-orange, gelb-grün...


Zitieren
#2
endlich mal ein tutorial, dass auf das nötigste reduziert ist!
nicht schlecht
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#3
Danke!
Naja, jetzt ist es noch nicht so gut ich werde aber morgen falls ich zeit habe ein paar Bilder machen... Fall es jemand will.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Also:
1. Das Tut wird durch die Bilder wesentlich besser Smile.
2. Die Bilder nützen in den unteren Posts sehr wenig. Du kannst ja in deinen Erklärungen im ersten Post ergänzen, dass du in dem und dem Post Bilder postest.
3. Ich finde es sind zu viele Bilder. Mach ein paar raus, dann kannst du sie vielleicht in den ersten Post einfügen Smile.
Lg
Zitieren
#5
Ja leider zu viele Bilder, bin zu faul mir 34 Bilderanzuschauen, da ließt man lieber eine kurzen knackigen Text der alles auf das wesentliche Bezieht Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
So. Sieht doch schon viel besser aus ! Smile
Würd nur noch in den einzelnen Schritten erwähnen, dass du zu dem Fall ein Bild hast. Dann ists gut ;D.
Zitieren
#7
der innere 2x2x2 ist doch nicht gelöst so lang der tower keine towerform hat oder?
Zitieren
#8
(25.09.2011, 13:02)moritz schrieb: der innere 2x2x2 ist doch nicht gelöst so lang der tower keine towerform hat oder?
Kommt drauf an...

[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
wie meinst du das?
Zitieren
#10
Klar kann mann es auch gleichzeitig machen aber du kannst auf dem inneren 2x2 auch ein wenig rumdrehen und danach geht es schon! Versuch es mal falls du einen tower hast...
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste