Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändig mit ZZ: 17.68 of 5
#1

3 tage oder so mit ZZ Big Grin
Zitieren
#2
Nice =D
Machst du Blockbuilding oder F2l?
Und laut einem Kommentar bist du 2h mit ZZ schlechter oO
Zitieren
#3
Unklaublik! Will auch Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Deprimierend wenn jemand OH schneller ist als man selbst 2H Tongue super Zeiten!
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#5
ich bau auf jeder seite nen 2x2x1 block und mach den rest fridrichähnlich. aber ich denk das kann man noch verbessern.
naja schlechter... ich bin bei beiden so um die 20. bei mir ist nicht drehgeschwindigkeit der begrenzende faktor sondern das überlegen und "blockbuildinglookahaed". deswegen isses wurscht ob ich OH oder 2H mach^^
(wer sich andere OH vids von mir anschaut sieht dass ich sonst bedeutend schneller dreh)

und weil OH halt beeindruckender ist (siehe jot) mach ich halt OH fürs video Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste