Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97 Rekorde
#21
(25.05.2011, 14:35)blablaris schrieb: coole Zeit, aber die Reconstruction funktioniert bei mir irgendwie nicht mit Scramble auf weiß oben und grün vorne.

Ich hab auf Gelb gesolved.

Und den Fehler gefunden, es fehlte beim Cross ein y.
Zitieren
#22
F2L AVg of100: 10,45sec

Das erste Mal gemacht, ich werd erst wieder ganz Solven wenn der Avg of 500 sub 10 ist.
Zitieren
#23
Ist ja richtig krass !
Dann musst du aber üben Big Grin. Viel ^^. Ich werde mal ein bisschen raten. Ich gebe dir 3 Tage Big Grin.
Zitieren
#24
(27.05.2011, 13:41)Floppyfeind schrieb: Ist ja richtig krass !
Dann musst du aber üben Big Grin. Viel ^^. Ich werde mal ein bisschen raten. Ich gebe dir 3 Tage Big Grin.

3Tage wird schwer, ich würd sagen, frühestens Donnerstag nächste Woche^^ Feiertag
Zitieren
#25
Ok ok ^^. Hast Recht. Ich mach dir zu viel Druck Big Grin. Aber sicher, dass du es bis dahin ohne ganze Solves aushälst?
Zitieren
#26
(27.05.2011, 13:58)Floppyfeind schrieb: Ok ok ^^. Hast Recht. Ich mach dir zu viel Druck Big Grin. Aber sicher, dass du es bis dahin ohne ganze Solves aushälst?
Das wird schwierig, so zwischendrin mal wieder ganz Solven, aber höchstens Ungetimet.
Zitieren
#27
(27.05.2011, 13:58)Floppyfeind schrieb: Ok ok ^^. Hast Recht. Ich mach dir zu viel Druck Big Grin. Aber sicher, dass du es bis dahin ohne ganze Solves aushälst?

Ok ich konnte dem OCS nicht wiederstehen^^
Zitieren
#28
So ich bin jetzt komplett auf CN umgestiegen, auch wenn ich noch langsamer bin als anders....


Avg 10/12 F2L PB: 12,57sec
Zitieren
#29
Ganz CN oder nur weiß-gelb?
Egal, wenn du so weitermachst, bist du bald sub10.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#30
(29.05.2011, 13:50)Felck schrieb: Ganz CN oder nur weiß-gelb?
Egal, wenn du so weitermachst, bist du bald sub10.Wink

Natürlich ganz CN

Opposite CN bin ich schon seit nem Monat mindestens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste