Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97 Rekorde
die deutschen läden dürfen keine ss 5er aufnehmen, thomas stadler (schweiz) hat welche..
ansonsten kannste dir nen ss 5er bei cubedepot bestellen

thomas stadler:
http://www.speedcubing.ch/
einfach etwas runterscrollen..
Zitieren
was genau ist denn kaputt?
Zitieren
Beim Löten verkackt, ich habs nich verstanden wie ichs machen muss...

THX Nils aber muss schaun vllt kauf ich vorher einen neuen...

Edit: Wie lang ist die Versanddauer bei Cubedepot, wie hoxh der Versand?
Zitieren
So hab mit meinem Vater geredet, wir werden wohl am Samstag bei Munic Open einen neuen V 5 kaufen, Nils brauchst deinen nicht extra einspielen!
Vlt kann ich sie sogar noch dazu bringen, dass ich auch nen Dayan und Mf8 krieg^^
Zitieren
(17.11.2011, 14:24)Speedcuber97 schrieb: So hab mit meinem Vater geredet, wir werden wohl am Samstag bei Munic Open einen neuen V 5 kaufen, Nils brauchst deinen nicht extra einspielen!
Vlt kann ich sie sogar noch dazu bringen, dass ich auch nen Dayan und Mf8 krieg^^

Du weißt schon wie ein 5er aus der Packung ist, oder?
Zitieren
(17.11.2011, 17:24)cuber26 schrieb:
(17.11.2011, 14:24)Speedcuber97 schrieb: So hab mit meinem Vater geredet, wir werden wohl am Samstag bei Munic Open einen neuen V 5 kaufen, Nils brauchst deinen nicht extra einspielen!
Vlt kann ich sie sogar noch dazu bringen, dass ich auch nen Dayan und Mf8 krieg^^

Du weißt schon wie ein 5er aus der Packung ist, oder?

Vllt kauen wir am Sa schon einenSmile
Zitieren
na dann an guten wünsch ich Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
THX!


Meine Oma fährt heut schon nach München und bringt mir nen V5 mit!
Zitieren
V56 hat dann wie viele Meter Durchmesser?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Auszugehen von 1cm pro Stück auf dem V 5 sind das ungefähr 56 cm^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste