Speedcubing in Frankfurt (3.6.2011 17-21 Uhr)
#1
Hi Leute,
am Fr, 3.6. gibt es wieder in Frankfurt ein Speedcubing Treffen. Bislang sind schon 11 Leute dabei und wir werden auch eine kleine Competition machen. Wer noch dazukommen möchte, hier die Infos:
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid118578
Wird das letzte Treffen bis min. August sein. Wer also mal reinschnuppern will, jetzt wäre eine gute Gelegenheit!!! Smile
Gruß Helle
(P.S.: super, daß es jetzt dieses Unterforum gibt, hatte vorher schon in unseren alten Thread gepostet, aber hier sind solche Ankündigungen natürlich besser aufgehoben)
Zitieren
#2
Ich denke ich werde mir auch mal Zeit nehmen und dann vorbeischauen =)

werde es dann aber noch bescheid geben
[Bild: signatur_image.php?name=Scalcube&pb=23%2...=1&motiv=1]

F2L intuitiv
OLL 2Look
PLL 11/21
Zitieren
#3
(21.05.2011, 10:06)Scalcube schrieb: Ich denke ich werde mir auch mal Zeit nehmen und dann vorbeischauen =)
werde es dann aber noch bescheid geben
Hi, am Freitag (3.6.) ist unser Treffen. Es wird eines der größten Treffen, das wir in Frankfurt hatten.

Es wird auch eine zweirundige Competition geben!
Wer noch kommen möchte sollte sich bis Donnerstag bitte melden... :-)

Gruß realcube
Zitieren
#4
Hallo Leute,

leider ist das speedcubes.de Forum down, deshalb poste ich hier noch einmal die wichtigsten
Daten:

Wir treffen uns Freitag, 3.6. von 17 -21 bei der FTG Frankfurt, Marburger Str. 28, 60487 Frankfurt am Main.

Weitere Infos findet Ihr auch auf unserer "Club-Homepage" www.cubers.info/frankfurt

Ihr könnt Euch auch noch bis 14:30 Uhr melden, dann setze ich Euch auf die Gästeliste und ihr müßt keinen Eintritt zahlen.

Dann bis später!
Helle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste