Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube ultimate: Weder speed noch ultimate?!
#11
(25.03.2011, 15:15)Jascha schrieb:
(25.03.2011, 13:23)Lord schrieb: ... sind, davor der AIV eine zeitlang nen hype hatte, ...

du meinst doch den AV, oder? soweit ich weiß wurde ein AIV nie produziert ;D

natürlich, ich mein den AV. mit diesen römischen zahlen kommt man doch immer wieder durcheinander ;-)
Zitieren
#12
Auch ich habe einen SCU. Da er oft hakte bei schnellen Bewegungen, ich glaube Lock Up heisst das dann, habe ich mir dann den Dayan Guhong gekauft. Der beste Würfel den ich je hatte.


Zitieren
#13
(04.04.2011, 17:28)Kubine schrieb: dann, habe ich mir dann den Dayan Guhong gekauft. Der beste Würfel den ich je hatte.

Gewohnungsbedürftig, besonders, wenn er locker eingestellt ist. Dann geht er ab wie ein Helikopter. Das ist toll, aber man muss ihn auch wieder landen!
Zitieren
#14
(05.04.2011, 06:23)Ariman schrieb:
(04.04.2011, 17:28)Kubine schrieb: dann, habe ich mir dann den Dayan Guhong gekauft. Der beste Würfel den ich je hatte.

Gewohnungsbedürftig, besonders, wenn er locker eingestellt ist. Dann geht er ab wie ein Helikopter. Das ist toll, aber man muss ihn auch wieder landen!

Wenn du meinst der Guhong wäre ein Hubschrauber, dann nimm mal nen loose eingestellten LingYun in die Hand Wink Andrehen, hinstellen, Kaffee kochen gehen, Badezimmer renovieren, im Garten einen Baum pflanzen, evtl. 3 Kinder zeugen und wenn die dann schon im Studentenalter sind, DANN hat er vielleicht aufgehört sich zu drehen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#15
Zitat:blablaris:
dann nimm mal nen loose eingestellten LingYun in die Hand

Gut dass ich den nicht bestellt habe, meine engere Auswahl war Guhong oder Linyun.

Den Helikoptereffekt habe ich beim Square-1, (aber erst nach dem luben). Drehen, ... Strickzeug holen,
3 paar Socken,2 Pullover,1 Schal stricken, (dreht sich immer noch) Rente einreichen , ( dreht sich immer noch).

Aber zurück zum Thema SCU. Da empfehle ich ein Bergsteiger-Klerttertraining vorweg. Reinhold Messner soll soviel Kraft haben, dass er sich mit 2 Fingern an einem Balken/Felsvorsprung festhalten kann.

Das wäre nötig um beim SCU Fingertricks zu machen.
Der Guhong läuft so leicht, da mache sogar ich Fingertricks.
Der dreht zwar leicht aber absolut kein Helikoptereffekt.

Zitieren
#16
Ich hab heute mal wieder mit SCU gecubt(maincube=dayan guhong) . Average ist 9 sek runtergegangen, Plls im durchschnitt 1,8 sek länger Undecided
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
Ich hab auch den Scu und wenn ich ehrlich bin : An manchen Tagen ist er recht gut, an anderen Tagen leidern nicht(wenn ich ich soviel poppen würde wie der würde ich schon 30 Kinder haben ^^)
Ich hol mir jetzt auch bald ein neuen, der hoffentlich besser ist Big Grin
Zitieren
#18
der scu und poppen? das ist ja mal was ganz neues - is bei mir NIE passiert!
Zitieren
#19
als jan nen 12-11 avg hatte war SCU sein maincube. so schlecht ist der garnicht. nur mittlerweile ist jeder von den ganzen hyperschnellen cubes verwöhnt.
Zitieren
#20
SCU ist teurer als die anderen und verschleißt sehr schnell. Das einzig gute sind die Sticker, doch die werden nach einiger Zeit auch sehr rutschig.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste