German Open 2011 on April 9-10, in Gütersloh, Germany
#71
ich schaff es auch wahrscheinlich nicht ,hab dafür für viel zu wenig 4er geübt
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#72
jup me2...Sub1:30 wäre bei 2 Versuchen mit Sicherheit einer gewesen, aber Sub1:20 müsste irgendwie lucky sein Sad
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#73
Wieso drehen die das für alles so runter? 140 Teilnehmer, davon schaffen laut Statistik keine 40 Leute Sub1:20
Knapp 25 Leute schaffen Sub2:10 beim 5x5 das kann doch nicht wahr sein oder? Das sind keine 20%...jeder möchte einen Avg machen dann sollten die eben ein paar Events rausnehmen ._.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#74
jup finde es auch einfach nur schade
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#75
also ich hab nichts gegen die zeitgrenzen (liegt wohl daran dass ich drunter bin^^)

aber generell gilt für euch nörgler: wenn euch das format nich passt boykottiert die german open und macht eure eigene competition ohne lästige zeitgrenzen Wink
Zitieren
#76
Das steckt so viel Arbeit und hin und her mit so vielen Personen drinne und auch noch nicht wenig Geld, glaub mir das ist total nervig Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#77
(06.04.2011, 14:58)moritz schrieb: also ich hab nichts gegen die zeitgrenzen (liegt wohl daran dass ich drunter bin^^)

aber generell gilt für euch nörgler: wenn euch das format nich passt boykottiert die german open und macht eure eigene competition ohne lästige zeitgrenzen Wink

ganz ruhig Brauner Wink seine Meinung zu äußern und etwas schade finden hat nichts mit nörgeln zu tun...und ich wette du fändest es auch schade, wenn du dich speziell auf einen bestimmten AVG gefreut hättest, ihn aber dann wegen nachträglich gesenkter Zeitgrenze nicht machen kannst.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#78
(06.04.2011, 16:41)blablaris schrieb: ganz ruhig Brauner Wink seine Meinung zu äußern und etwas schade finden hat nichts mit nörgeln zu tun...und ich wette du fändest es auch schade, wenn du dich speziell auf einen bestimmten AVG gefreut hättest, ihn aber dann wegen nachträglich gesenkter Zeitgrenze nicht machen kannst.

Hmm, nicht böse gemeint, aber irgendwie passt der Wechsel von "du hättest bestimmt einen Average gemacht" zu "du machst keinen Average" nicht so wirklich zu einer Senkung des Limits um 10 Sekunden... Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#79
Zitat:blablaris: jup finde es auch einfach nur schade

da stimme ich Dir zu. Warum soll man nicht sachlich seine Meinung sagen. Das Recht hat jeder. Besonders hart sind die Zeitlimits wohl für Neueinsteiger.
Wenn Leute überhaupt erstmal einen Eintrag in die WCA-Liste haben wollen.

Da spreche ich jetzt nicht für mich selbst, denn mir ists egal.
Zitieren
#80
(06.04.2011, 18:28)Kubine schrieb: Wenn Leute überhaupt erstmal einen Eintrag in die WCA-Liste haben wollen.

dann bekommen sie ihn. 3x3 hat ein zeitlimit von 4 minuten. (das schafft ja selbst meine mutter. ha. ha.)
und für die ganzen events mit "harten" limits hat ja jeder immerhin 2 versuche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste