Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoovorlage
#11
du machst aristoteles konkurrenz^^
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#12
haha danke ^^ aber ich bin darauf gekommen, als ich verzweifelt versucht habe, meinen rubiks revenge lbl zu lösen! hat nihc geklappt
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#13
bissel zu lang, ich muss uch aufs geld schauen^^ aber erstmal nächste woche zum piercer
Zitieren
#14
wenn du meinst...
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#15
juhuuuu freitag gehts mit madame zum piercer , ich hab mich jetzt auf nen septum-piercing (durch die nasenscheidewand) entschieden^^ und dann frag ich gleich sein kollegen wegen dem tattooooooooo^^ es geht bald los und dann kommen auch videos^^also beim tattoo , das piercing is nur so , weil ich bei meiner madame händchenhalten soll wenn sie sich ihr zungenpiercing stechen lässt da hab ich gleich gesagt das ich mich mit verunstalten lasse^^

falls skaless das lesen sollte , nein ich hab sie immernoch nich gefragt^^
Zitieren
#16
dummheit siegt...
aber wenns dir gefällt, jedem das seine....
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
was heißt denn da dummheit siegt??? ich steh halt auf so was, ich sag auch nix zu deinem musikgeschmack und aussehen

ansonsten , es tat scheiße weh^^ und ich hatte ein paar kullertränen aber sieht ganz lustig aus
Zitieren
#18
mach mal ein bild oder ein video ^^ wills auch sehn
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#19
jetzt is echt scheiße mitm video , hab mich vorhin mitm typen rummgehauen und bin jetzt voll blau im gesicht glaub ich^^ altaaaa das piercing hat voll wieder losgeblutet , das war ne kacke , ich hasse manchmal das leben als punker , aber irgendwer muss es ja tun^^ morgen is alles blau denke ich dann mach ich auch nen foto und ihr könnt gucken
Zitieren
#20
klasse ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste