Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoovorlage
#1
Hey leute ich suche coole cubebilder für mein tattoo was ich mir schon seit ner weile stechen lassen will. falls ihr coole bilder habt von einem bis max. drei cubes und vllt. noch nen coolen spurch dazu immer her mit den ideen.

danke euch schonmal im vorraus für die ideen
Antworten
#2
Kleiner tipp ich glaub nicht das du bis zu deinem lebensende ein cube auf deinem körper haben willst?
[Bild: 76561197991298420.png]
Antworten
#3
der ja.^^
Was sagt deine freundin wohl dazu?
Antworten
#4
(03.10.2009, 16:12)JoJo schrieb:  Kleiner tipp ich glaub nicht das du bis zu deinem lebensende ein cube auf deinem körper haben willst?

das wollt ich auchsagen
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11...mp;motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Antworten
#5
doch das will ich^^ da soll noch spruch drüber , irgendwie das das leben auch nur nen dämlicher algo is oder so , außerdem bin ich viel zu chaotisch um ernsthaft darüber nachzudenken wenn ich es nicht mehr schön finde^^ und skaless , welche freundin??^^ die habsch abgeschossen also hat die da auch kein mitsprache recht
Antworten
#6
wie wärs mit dem hier?
http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2008/03/sudokube.jpg
Antworten
#7
nneee der cube soll ja schon bunt sein
Antworten
#8
http://www.daswissensblog.de/wp-content/uploads/2008/05/rubiks_cube.png
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11...mp;motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Antworten
#9
ja so hab ich mir den halbswegs vorgestellt jetzt muss ich nur noch am spruch und schriftart arbeiten danke für den link
Antworten
#10
ich hätte da einen:

Das Leben ist wie ein Rubiks Cube,
eine falsche Drehung und alles ist kaputt.

hab ich mir ausgedacht, weil ich denke des würde so passen ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste