Umfrage: Soll der Spruchgenerator (unter dem Logo) durch was Nützliches ersetzt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
21.84%
19 21.84%
Nein
78.16%
68 78.16%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spruchgenerator
#1
1. Beantworte die Umfrage
2. Poste hier eventuell irgendwelche Sprüche, die ich hinzufügen soll

Danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
"Komm doch mal ins OCS ! Big Grin"

"Wenn du nicht registriert bist, und eine Frage hast, dann frag im Gästeforum."

Mehr fälllt mir grad nicht ein Big Grin.
Man könnte ja auch Videolinks posten lassen ^^.
Und was meinst du mit "Nützliches" ? Big Grin.
Zitieren
#3
Ich finde es nicht nett wenn ihr meinen cube dauernt mit U scramblet!!!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
AH ich hab mich verklickt..änder meins mal auf nein ich mag sinnlos..PENIS
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
+1 Sprüche
Meine werden wohl im stil von den Schülervz sprüchen

"Pll Skip saves the day"
"what the...is this...I can't even...too faz" <- immer wieder geil bei vids von faz also eig schon fast nen klassiker Big Grin

edit:
"Gods algortihm: full"
"Ich bin ein echter Cuber"
"omg, parity, FU"

edit 2:
"argh, plls skip, U, nein andersrum, U'. +2 Sad"
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
Oh mann Big Grin. Einige Sprüche sind eh super xD.
"Du hast zwei Kohlmeisen"
"Vorsätze für 2011: Erledigt !"
"Toll. Diese Sprüche sind einfach toll !"
"Wetten du drückst die ganze Zeit schon F5 xD."
"Haben sie Cubes, die sie nicht mehr haben wollen? Schicken sie uns ihre Adresse und wie schicken ihnen dieses kostenlose Goldkit zu ".
Zitieren
#7
ich bin gegen irgendwelche sinnlosen, mehr oder weniger humorvollen sprüche. dafür ist das forum einfach viel zu heterogen, als dass sich alle darüber amüsieren würden. also bitte was NÜTZLICHES, wenn die benutzeroberfläche schon mit noch mehr informationen zugeballert werden soll. wie wäre es denn mit sowas wie tipps zur nutzung des forums (hinweise zur suchfunktion, zum FAQ, zum OCS, zur bewertung, zur mitgliederliste etc...) oder zu spezifischen würfelthemen (sorgfältig ausgewählte links zu algo-seiten, tipps zu fingertricks, neuen cubes, etc..).
Zitieren
#8
(20.01.2011, 20:18)Felk schrieb: 1. Beantworte die Umfrage

Jetzt muss ich mal meckern!!
Warum machst du eine Umfrage, die bereits jetzt schon 10:5 mit Nein def. für "nein" ist , wenn du den generator heut sowieso schon eingebaut hast??
Find ich frech, und doof!!
fühl mich da grad bissel verarscht, sry.Sad
Zitieren
#9
Der war von Anfang an schon drinnen. Der Umfrage-Titel lautet deshalb auch "Soll der Spruchgenerator (unter dem Logo) durch was Nützliches ersetzt werden?"
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
aha
ich würds leer lassen (is für mich als "sinnvoll" markiert ^^, daher mein "nein")
oder wenigstens mit lords ideen bestücken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste