Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Update!
#21
Heeey, das Design ist doch nicht von mir, ich hab es nur gefunden Smile

Das Skin ist von http://www.qualitywebhostsolutions.com/ (Gefunden auf mybbcentral.com) und nennt sich QWS-Grey.

Das wurde auf mybbcentral zum download angeboten. Allerdings nur für Premium Member. Und ich hatte mir ja schon Premium wegen dem My Awards Plugin gekauft Smile

(Wollte erst eines machen lassen, da hatte ich aber gleich mal als 1. Angebot 225$...)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
schön, mal ein neues design :-)
gefällt mir ganz gut, nur finde ich diese dunklen horizontalen balken, die die einzelnen blöcke trennen, etwas zu prominent..
aber die neue, vereinfachte forenstruktur find ich gut!
Zitieren
#23
hmmm es gibt ein Problem: nämlich nix zu meckern von meiner Seite :-P
Find ich toll, dass du dich so engagierst.

Wo ich lords post lese, fällt mir auch auf, das ich die schwarzen Balken doof finde. mach sie doch in blau wie die Buttons, würde auch zu den orangenen balken passen.

Kannst du auch die Linkfarbe (auch visited) von diesem komischen braun auf #555555 oder so ändern? Man kann das Grau sowohl auf dem hellen und dem schwarzen grund lesen.

ich wusste doch ich find was :-P
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#24
Ja . Das mit der Linkfarbe finde ich allerdings etwas neu Big Grin.
Machs auf das alte typische blau bitte Smile.
Zitieren
#25
mit den knöpfen unter den posts wirds langsam auch ein bisschen viel. ich hab ganze 12 knöpfe unter jedem post. sehr verwirrend
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
(21.01.2011, 17:57)Nerogar schrieb: ich hab ganze 12 knöpfe unter jedem post. sehr verwirrend

ich hab nur 11Exclamation
hm, hast du eins mehr als ich, oder hast du falsch gezählt *lach*
sry, aber mir machts grad spaß^^
Zitieren
#27
(21.01.2011, 20:36)Paikea schrieb:
(21.01.2011, 17:57)Nerogar schrieb: ich hab ganze 12 knöpfe unter jedem post. sehr verwirrend

ich hab nur 11Exclamation
hm, hast du eins mehr als ich, oder hast du falsch gezählt *lach*
sry, aber mir machts grad spaß^^

bei manchen usern sind es wirklich 12.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
Ich habe nur 7 ?! 'PN'; 'www'; 'Suchen'; Zitieren; DANKE; Diesen Beitrag zitieren und Melden..okee 8 mit ANTWORTEN
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#29
ist mir grad erst aufgefallen, aber die reihenfolge der Knöpfe ist etwas merkwürdig.
Bearbeiten und löschen ist ja noch in ordnung, aber dann:
3:zitieren
4:danke
5:diesen beitrag zitieren

sollten 3 und 4 nich direkt nebeneinander sein? und ein "melden" Knopf ist bei mods auch sinnfrei. kann man da nicht irgendwas machen?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#30
hat das plugin von selbst gemacht...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste