Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum offline
#1
Das Forum wird morgen (Donnerstag, der 20. Januar) am Nachmittag für den Rest des Tages offline bleiben.
Ich muss da was reparieren, was schnell mal mehrere Stunden dauern kann.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
bleibt ocs oben?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
ich denk mal schon, das hat ja nichts mit dem Forum zu tun. aber ich weiß ja nicht, ob das Problem nur das Forum betrifft, oder die gesammte website.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
ocs bleibt online.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
na bloß gut, dass ich morgen den kompletten nachmittag und abend auf der autobahn verbringe :-)
Zitieren
#6
Na dann mal viel Spaß Lord ._.
Ich werde dann wohl mal meine Stelzen umbauen und draußen bisschen rumspringen Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Das Forum wird morgen (Donnerstag, der 20. Januar) am Nachmittag für den Rest des Tages offline bleiben.
Ich muss da was reparieren.............
Are you interested in 642-737 exam dump itil? Get our self paced testking.net - HP2-B109 dumps ccna and passguide itil study packages to pass your rasmussen without any difficulty in www.usuhs.mil lsat.
Zitieren
#8
Woas? Big Grin
Denen fällt immer wieder was Neues ein ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste