Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Thread :D
@CuberAusLeidenschaft

Guten Morgen Carsten,

lass mich der erste sein, der dir zum Geburtstag gratuliert!

Alles Gute und vor allem einen reichlichen Strauß an pbs am nächsten Wochenende!

Hanns
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke Jacck(Hanns), du warst ganz gut dabei.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
*Hanns Big Grin
Zitieren
Ihr seid so lieb zu mir Blush
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Happy Birthday Linus.
Gutes Cuben und viele PB's auf den nächsten Comps
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
@ghfreak: Auch wenn es hier zunächst off-topic aussieht, ich habe mal deine offiziellen Bestzeiten aufgeschrieben:

19,13
21,91
1:32,24
1:42,81
2:40,05
3:13,71

Dann habe ich alle Zahlen am Stück hingeschrieben und die Doppelpunkte entfernt:

19,1321,91132,24142,81240,05313,71

Und dann habe ich wahllos mathematische Operatoren eingefügt und war überrascht, was da rauskam:

19,1*3-2*1,9+11*3+2,2+4+14*2,8-1+2-4*0,05-31*3,7-1 = Huh
Ja, was denn? (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ich habe zwar keine so tolle Rechnung wie Jacck auf Lager, aber auch von mir alles GuteWink
Zitieren
Vielen Dank euch beiden! Das muss ich nicht nachrechnen, oder? Big Grin

Ich glaube, das wird beim nächsten Geburtstag eine große Rechenaufgabe, weil ich dann bei mehr als drei Events mitgemacht haben werde... Wink
Zitieren
(11.01.2015, 10:51)ghfreak schrieb: Vielen Dank euch beiden! Das muss ich nicht nachrechnen, oder? Big Grin

Ich glaube, das wird beim nächsten Geburtstag eine große Rechenaufgabe, weil ich dann bei mehr als drei Events mitgemacht haben werde... Wink
Heute rechnet man doch sowas nicht mehr nach und kopiert das einfach in Excel oder Numbers.
Und du kannst ja wenigstens versuchen, möglichst gerade Zahlen als pb zu erzielen, z.B. 9,00 beim 3x3x3 - dann habe ich es nächstes Jahr einfacher Big Grin
Feier schön!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Herzlichen GlückwunschSmile
Ich hoffe das du in deinem nächsten Lebensjahr weiter soviel cubest. Aber in paar Events überholst du mich nich, ok?
Schönen Tag wünsche ich dir noch.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste