Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Thread :D
Herzlichen Glückwunsch AlexSmile again
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke...again Big Grin
Zitieren
Hi Alex,
hast du ein neues Bild? Habe dich erst gar nicht erkannt Big Grin und oje, wie drehst du denn jetzt die cubes?
Wink Alles Gute auch von mir!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Äußerlichkeiten sind nicht alles! Big Grin
Danke Smile
Zitieren
Was würde ich jetzt nur machen, wenn Du diesen thread nicht eröffnet hättest?

Lieber Floppyfeind, alles Gute zum Geburtstag!

Du hast dich im Vergleich zu AlexICG ja gar nicht verändert, also weiter so Smile

Und was kann man dir sonst noch wünschen? Eine glückliche Hand bei der Terminfestlegung für die nächste Hessen Open Big Grin

Feier noch schön!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hab gestern noch mit Alex darüber geredet, aber bis heute schon wieder vergessen, das du Geburtstag hastSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Dankeschön, ihr Zwei Smile.

(12.11.2014, 22:35)Jacck schrieb: Und was kann man dir sonst noch wünschen? Eine glückliche Hand bei der Terminfestlegung für die nächste Hessen Open Big Grin

Wirst du bald erfahren, der Termin steht schon fest und die Website wird gerade fertiggestellt Smile.
Hoffentlich finden alle (wird nie eintreffen^^) den Termin gut Smile.

(12.11.2014, 22:35)Jacck schrieb: Du hast dich im Vergleich zu AlexICG ja gar nicht verändert, also weiter so Smile

Wie meinst du denn das? Big Grin
Zitieren
Na ja, dein Bildchen ist ja noch das selbe. Und wenn ich das aktuelle Bildchen von Alex sehe und mir dann überlege, dass ich gestern 3x so alt wie er war - na dann aber gute Nacht!
Gutes Stichwort - ich gehe jetzt auch ins Bett, ihr könnt ja noch ein wenig rumrechnen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Würde das nich bedeuten, das du im Laufe letzter Woche Geburtstag hattest?Smile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(12.11.2014, 23:00)CuberAusLeidenschaft schrieb: Würde das nich bedeuten, das du im Laufe letzter Woche Geburtstag hattest?Smile

Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste