Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Signaturen
#21
man kann doch die signaturen verbergen wenn man die nciht sehen will, ich hab die einfach abgestellt ich seh nur noch die beiträge
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#22
Hier soll keine diskussion entstehen!! Bitte.

Außerdem möchte ich als Mod, nichts verbergendes haben, weil ich dann ja die anderen user nicht schützen kann, vor unübersicht.
Aber user können dies gerne einstellen.

Zitieren
#23
Sagen wir die Signatur sollte nicht größer sein als das ganze Zeug in der linken Box (klassische Ansicht) bzw. in der oberen Hälfte jedes Beitrags (horizontale Ansicht).
Geht halt darum, dass man unnötig viel scrollen und überlesen muss.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Danke wer auch immer schon meine Signatur bearbeitet hat.... wollte es gerade tun...
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren
#25
Ich habe jetzt auch eine neue...☺☺☺
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste