Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Award-System ist da!
#11
Ich würde noch User der sich am meisten verbessert hat vorschlagen
Zitieren
#12
Ich würde sowieso ein paar Awards mit Bronze, Silber und Gold auszeichnen. Es gibt zum Beispiel mehrere gute Ideen (BA und Shoutbox Big Grin).
Meine Vorschläge : Teils von Ct übernommen, der schon einiges Gutes dabei hatte Wink.
Und man sollte schon sagen, welche Awards es gibt. Denn wenn man das nicht sagt, wie wird dann abgestimmt?
Die Member müssen ja entscheiden, wer welchen Award bekommt. Wie sollen sie das machen, wenn sie nicht wissen, wer nominiert ist ^^.
Zitieren
#13
an sich ne nette idee ;9
muss man nur aufpassen dass das nicht zu zu viel spam führt^^
ideen hab ich da keine aber auf jeden fall muss felk allein schon fürs errichten des forums bekommen Tongue
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
Aber negatives fänd ich doof!
Zitieren
#15
auf was bezieht sich bester member?
Zitieren
#16
Alles d.h. nett schlau usw
Zitieren
#17
eigentlich finde ich forum-awards in diesem forum ziemlich überflüssig.. ich stimme sylars zu, dass das durchaus zu sehr vielen unnötigen beiträgen führt, was ja heute auch schon teilweise der fall ist. alles in allem ist das ja ein extrem aktives forum, regelmäßiger zuwachs, sehr viel inhalt, netter umgang, zahlreiche aktive mitglieder. solche awards dienen ja im grunde nur dazu, die aktivität zu steigern, informativen charakter haben sie so gut wie gar nicht.
Zitieren
#18
Also ich finds witzig und außerdem hat es Felk jetzt schon gekauft (?) und installiert, da sollte man es dann auch nutzen Tongue
Vorschläge sind bis jetzt schon ganz gute dabei, ich würd auch gern ein paar Grafiken bauen also wenn irgentjemand mal ein paar Awards hat die sicher genommen werden und für die noch keine Bildchen da sind bzw auch keiner die grad in der mache aht würd ich die dann gern übernehmen Big Grin
Und wie gesagt ich würde die negativen weglassen...
und man kann ja auch Awards machen die nicht nur einer bekommen kann sondern mehrere also nix mit bester blablabla sondern allgemeiner formuliert...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#19
(10.12.2010, 15:05)Lord schrieb: eigentlich finde ich forum-awards in diesem forum ziemlich überflüssig.. ich stimme sylars zu, dass das durchaus zu sehr vielen unnötigen beiträgen führt, was ja heute auch schon teilweise der fall ist. alles in allem ist das ja ein extrem aktives forum, regelmäßiger zuwachs, sehr viel inhalt, netter umgang, zahlreiche aktive mitglieder. solche awards dienen ja im grunde nur dazu, die aktivität zu steigern, informativen charakter haben sie so gut wie gar nicht.

schade dass es hier keinen "thumbs-up" smilie gibt..

aber solche awards wie "schnellster cuber" oder so führen doch nicht zu überflüssigen beiträgen..
Zitieren
#20
man könnte noch sowas wie "meiste positive bewertungen" mit reinbringen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste