Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
#1
Es ist Advent...Weihnachten rückt näher...

Und deshalb mach ich meinen Adventskalender. Jeden Tag gibt´s was anderes zum Ausklappen. In meiner Signatur. Schaut rein, schreibt mir ´ne Nachricht wie ihr in findet... Schreibt hier rein wie ihr ihn findet und zeigt mir, dass die ganze Arbeit nicht um sonst ist


Adventskalender. 1. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 3. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 4. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 5. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 7. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 9. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 12. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 17. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 20. Dezember (Click to View)
Adventskalender. 24. Dezember (Click to View)
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#2
Find ich 'ne super Idee Smile

Ich frag mich, was da noch so kommt Smile
Zitieren
#3
Hihi Big Grin. Klasse Idee Big Grin.
Mach den Kalender doch auch hier in den ersten Post Wink.
Und schreib "Adventskalender 2010". Nächstes Jahr gibts dann vlt auch einen Big Grin.
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/watch?v=ixCV95UFa7s
im Kalender Tongue
Zitieren
#5
haha, ich wär ja dafür, dass cubikon mal einen cube-kalender rausbringt: jeden tag ein neues teil (=20), dann noch 3 tage je 2 Sticker (=23) und am letzten tag das core (=24)
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
rofl is witzig Tongue
das mir der signatur und den beschränkten zeichen hat mich schon bei meiner tollen schatzsuche geärgert ich glaub die werd ich heut abend wenn ich durch bin mal nen beitrag eröffnen da hab ich des prob nich xD
die war nämlich schon end witzig xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
Mein PB im cube zusammenbauen is 58 sec.

ach ja, das Video vom 2. Dezember hat jetzt in drei Tagen 25 Views mehr. Ziemlich viel für ein Video mit 805 ViewsBig Grin FreuBig GrinBig Grin
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#8
In meiner Signatur
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#9
Du hältst das ja wirklich durch mit dem Advendskalender, mal sehen ob du die restlichen Wochen schön brav durchhälts Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
ich bin zuversichtlich xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste