Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Thread ohne sinnvollem namen mit thema freundin"
#11
was is denn das aufeinmal^^ aber dann will ich mcih mal zum neuen thema äußern^^ morgen hab ich endlich wieder ehelichen beischlaf^^ oohhhaaa wie charmant geschrieben^^
Zitieren
#12
das ist ein split vom thema 100 gründe dass,...
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
war nur nen leichter ausschwenker^^ ach mensch immer bin ich irgendwie schuld das nen neuer channel oder thread eröffnet wird^^
Zitieren
#14
channel?
Achja @ Topic. Wer den Würfel einer Freundin vorzieht, der verstößt gegen die Urgesetze des Mannes xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
ich ziehe den würfel nich meinem frauchen vor^^ ich geh nich ohne grund am we über 20 oiro für zugtickets aus , weil ich lieber bei ihr bin als mir den gigaminx zu bestellen^^und das urgesetz des mannes is an sex zu denken und das tu ich genug^^
Zitieren
#16
Mal ne Frage zählt meine rechte Hand als Freundin?
Weil dann hätte ich schon Sex^^
Zitieren
#17
nein dicker^^ das is kein sex und wir wollen nich wissen ob du dir aufm v-cube 7 einen schrubberst^^
Zitieren
#18
????
Wie kommst du darauf?
Ich ,falls ich mir 5 gegen Willi spiele, mache das nach Vorstellung.
Nein ich bin Single um auf die Frage aus dem Profil von Dingsda zu antworten.
Zitieren
#19
Jetzt habt ihr mal ein Thema, über das ihr richtig diskutieren könne, ne? Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Von welchen Thema ist hier die Rede?
Wieso nicht.....
10 Gründe warum wir darüber sprechen sollten.
1.Jüngere SpeedCuber brauchen Erfahrung.
2.Es sind nur Männer hier.
3.Uns ist langweilig.
4-10. Wir sind speedcubER die Langeweile haben jung sind.

Solange der Cube nicht weiß wird ist es doch egal^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste