Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
#31
ok ich probiers mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#32
danke felk, schon viel besser :-)

dann gleich noch nen vorschlag, wenn das so gut funktioniert:

ich hätte gern eine sortierbare mitgliederliste. also dass man alle forenmitglieder auch mal sortieren kann - nach beitrittsdatum, anzahl der beiträge, name, letzte aktivität und so.

fantastisch wäre natürlich, wenn auch die freiwilligen angaben in den profilen in der mitgliederliste auftauchen könnten und sortierbar wären (also bspw. seit wann man cubet, geb.-datum, PB-zeiten und so). natürlich müssten dafür die angaben in den profilen auf irgend eine weise standardisiert werden.
Zitieren
#33
Ich kann nur das ändern, was du im Attachment siehst, sorry.
Und die Forensoftware mal eben umprogrammieren geht nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#34
ja, das dacht ich mir fast
Zitieren
#35
nach beitrittsdatum sind sie ja schon sortiert Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#36
Man könnte vlt. in das Profil ein Feld machen, in dem man seinen maincube reinschreiben kann
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#37
erledigt Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
ok, thx
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#39
So...
Ich weiß dieser Thread ist sehr alt...
Aber wäre es nicht klüger die Mittgliederliste nach dem ABC zu sotieren, denn wenn man mal jemanden sucht muss man erst alles durchgehen! Ich wollte z.B. mal diesen Marti mir anschauen aber da muss man erst alles durchgehen.

Und ich würde mir ein Gästebuch wünschen Smile
Zitieren
#40
Wenn du auf Mitgleider gehst, kannst du unten eine Leiste sehen unter der Suche steht .
Gib einfach den ein, den du suchst und geh auf suchen Wink.
Dann findest du Marti bestimmt Big Grin.

Fürs Gästebuch haben wir doch unser Bewertungssystem. Willst du jemandem eine freundliche Nachricht hinterlassen, kannst du ihn positive oder neutral bewerten und mithilfe der Bewertung eine Nachricht für ihn hinterlassen Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste