Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
#21
Hab noch was gefunden, was eher ein Schönheitsmakel ist. Bei dem "neuen" Design überlagert das Textfeld zum Beitrag erstellen die Option "Ihre Signatur einfügen". Man sieht nicht, ob ein Häkchen gesetzt ist oder nicht.

EDIT:
Zitat:Mir sind die Bewertungen aufgefallen. Kann es sein, dass die Bewertungen der Threads die Anzahl der Bewertungen im Profil sind? Wenn ja, wäre es nicht besser diese Funktion zu den einzelnen Beiträgen hinzuzufügen, also dass die Beiträge bewertet werden. Ich glaube, dass es so effektiver wäre, weil man ansonsten einen Thread mit 4 oder 5 Sternen Bewertet obwohl nur ein Beitrag sinnvoll ist und der Rest Unsinn ist.
Ignoriert das bitte, ich habe den Weg gefunden Benutzer zu bewerten.

2. EDIT: Mir ist aufgefallen, dass keine Themen im Gästebereich angezeigt werden, wenn man sich als Gast in das Forum begibt.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#22
Also das mit dem überlagernden textfeld ist ein Bug, der auch im normalen Design vorkommt (bzw. vorkommen kann und es bei mir tut). Hat aber was mit der Forensoftware zu tun.
Der Bug mit dem Gästebereich ist bekannt. Die Berechtigungen des Gästebereichs sind richtig gesetzt, warum es dennoch nicht geht, ist unbekannt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Beim Timer wird der average von drei....(also der der sich mit der Zahl von den Zeiten ändert) ohne die minuten angezeigt...... Nicht wirklich großes Problem aber immerhin :-)
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#24
Man könnte die Anziegen von aes ,oes und ues verbessern

also wenn man sie richtig schreibt (mit zwei punkten drauf )xD

Meistens werden so komische zeichen angezeigt !Undecided

mfg

Big Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#25
Nur, wenn du die Schnellantwort verwendest. Und selbst die werden nach dem ersten Laden richtig dargestellt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Ok,danke !

mfg

Big Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#27
Mehr Mod's wären super Wink
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#28
noch nen vorschlag:

ich fänd' es interessant, wenn im persönlichen profil nen feld wäre, in welchem man angeben kann, wann man mit dem cuben begonnen hat. da lassen sich die zeiten der leute besser einordnen. sollte doch möglich sein oder?
Zitieren
#29
hab ne frage/vorschlag

kann man in die signatur auch bilder direkt vom computer einfügen?
Wenn ja, tut mir leid, ich hab das übersehen...
Wenn nein fänd ich sowas schon gut
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
Hochgeladen muss es schon sein. Du kannst Bilder von deinem PC als Attachment hier im Forum hochladen. Geht beim erstellen eines neuen Beitrags (via "Antworten"-Button)

@Lord habs hinzugefügt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste