Umfrage: Was ist dir am wichtigsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Performance
12.50%
7 12.50%
Funktionalität
48.21%
27 48.21%
Sicherheit
10.71%
6 10.71%
Design
17.86%
10 17.86%
Mir egal, mach wozu du Lust hast.
10.71%
6 10.71%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
#31
Ja, das stimmt Big Grin (bei mir nich *hust) Big Grin
Off-topic: Der Speedcube.de-timer funzt bei mir iwie nicht, gestern hat er noch funktioniert. er zeigt keine Scrambles an und stoppen geht auch nich Sad kann aber auch am inet liegen.
Zitieren
#32
Du verwendest den Speedcube.de-Timer?!? Den wollte ich löschen, da der so sch**** ist O_ö
Ich mach für den keinen Support mehr ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
Jain, ich hab ihn gestern ausprobiert und ich fand ihn garnich so schlecht. Ich such iwie immernoch den perfekten Timer, er sollte die Zeiten speichern bzw abspeichern können, dann ein schönes Design haben und verschiedene Würfelscrambles beinhalten. (CCT funzt bei mir erstens nich und zweiten is das Design sowas von ungeil, kann ich garnich ab ^^).
Ich will ja avg of 1000 machen, aber dazu bräucht ich ein Programm, das zuverlässig meine Zeiten speichert, sie vllt sogar als Datei abspeichern lässt, um sie später wieder zu importieren um an dem avg weiterzumachen, aber sowas gibts iwie nich >.< wenn cct mal funzen würde vllt.. cubetimer.com hat meinen angehenden 5er avg beim 67sten solve gelöscht -.-* dafür sollte eig jemand sterben :S
Und da dachte ich mir, weil du ja sowas kannst, dass ich dich mal frag ^^
(Ich merke iwie, dass ich dir extrem viel arbeit mache, stimmts?)
Zitieren
#34
Hmm... also ein Timer-Programm kann ich nicht machen, denn ich kann weder C, C#, C++, Java noch sonstwas, womit sich das gut machen ließe. Nerogar hat mal einen kleinen Timer mit Delphi geschrieben. Der hat zwar garkein Design, speichert aber Zeiten ^^
Vielleicht mache ich ja irgendwann mal einen richtigen Timer.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
Achso, okey Smile [Fachwörter Whoot O.o] =D
Ja, ne, eilt ja nicht Smile
Zitieren
#36
stimmt, mein Timer hat mal gar kein Design, aber er speichert die Zeiten zuverlässig und man kann averages machen.also müsste es für dich reichen.

allerdigs habe ich heute schon ein paar mal gemerkt, dass er irgendwie die zeit nochmal anfängt zu zählen wenn man stoppt.
naja, gehört egentlich garnicht hier rein.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#37
Ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Befehl:
/ignore [NAME]
Man ignoriert die Beiträge des jeweiligen Users
/still [NAME]
(Ab [M]) ein User kann nichts mehr sagen
/speak [NAME]
(Ab [M]) Der /still-Befehl wird bei einem bestimmten User aufgehoben. Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, hab ich das schonmal vorgeschlagen? Huh
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#38
ich fänds cool, wenn die hintergrundfarbe Heller wird!
die schriftfarbe müsste dem dann Natürlich angepasst werden Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#39
Die Hintergrundfarbe ist schon ganz okay. Wenn sie noch heller wäre, dann wäre es ein hellblau, und dann könnte man weder das Bild noch die Schrift nicht richtig erkennen (selbst wenn die Schrift schwarz wäre [rot kann sie ja nicht sein, weil man es sonst mit dem shout- bzw. dem channelshout-Befehl verwechselt])
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#40
also, mal ein etwas anderer vorschlag:

wenn ca 8 Leute in einer Party sind, dann wird es nübersichtlich, wer seinen solve schon hat, und wer noch nicht, es wäre beser, wenn diejenigen, die noch nicht fertig sind, in Rot angezeigt werden, oder andere Farbe.
aber halt gut kenntlich
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste