Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm - TvTotal 2008
#31
ich meinte damit lords beitrag^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#32
ich meine natürlich nicht den autor, sondern den speedcuber dan brown. sagt bloß, den kennt ihr nicht? das beste anfänger-tutorial, was mir jemals unter die augen gekommen ist. 16mio views sind auch nicht von schlechten eltern.
Zitieren
#33
geile Verwechselung Big Grin habe auch überlegt, wen du wohl meinen könntest, weil ich seine Bücher auch gelesen habe...ist aber schon ne Weile her und daher dachte ich, ich hätte vielleicht was vergessen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#34
Facepalm
geniale diskussion :-D
das muss ich einfach noch kommentieren *grins*
Zitieren
#35
Das selbe Problem Hatte matze auch mit Dan Brown xD
Wir haben dann geadcht, das der Autor auch cubt xD
Zitieren
#36
Ich kannte ja den Autor nur vom Namen her

Facepalm echt jetzt, jetzt reden wir schon über dan brown in einem Thread über Robin. Wir schweifen immer soo vom thema ab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste