Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normal?!
#11
(17.09.2010, 16:18)Lord schrieb: ..ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf einem zeitlichen niveau zwischen 40 und 50 sekunden der typ des würfels ausschlaggebend für bessere zeiten ist. wieviele versuche hast du denn jeweils mit den bieden cubes gemacht?

ich habe jeden bestimmt schon mal min. 100 mal gelöst aber die zeiten sind mir eigentlich egal sofern sie gleich sind weil ich kann die komplette pll noch nicht( oder nur teilweiße) ich schätze deswegen bin ich noch so langsam aber zwischen den würfel finde ich ist irgendwie trotzdem ein unterschied vielleicht komm ich doch mit diesen farben irgendwie besser zurecht wie es SylarsCreed schon gesagt hatt
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#12
Naja ich selber habe leuchtcubes aber ich empfehle dir AV/dayan guhong wenn du vernünftig Cuben willst. Leuchtcube verwirren einen sehr (finde ich Tongue)
Zitieren
#13
(18.09.2010, 10:57)ct5010 schrieb: Naja ich selber habe leuchtcubes aber ich empfehle dir AV/dayan guhong wenn du vernünftig Cuben willst. Leuchtcube verwirren einen sehr (finde ich Tongue)

und gehen schnell kaputt -.- mein leuchtcube poppt zurzeit nurnoch und drehen lässt er sich auch nicht mehr so gut.. ich glaube ich steige wieder auf meinen CII um Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste