Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Sticker.
#1
Heyho,
Hab mal ne Frage, da ich mir wohl im Laufe der Woche nen gescheiten Cube und Sticker holen will, hab ich doch gleich ne Frage.

Passen diese Sticker auf den DIY FII? Denn der es werden ja jede Menge Würfel aufgezählt wo die raufpassen, aber ned der FII.

Denn die sollen ja etwas besser sein als die anderen Sticker da. Stimmt das?

Und noch ne Frage zum FII, gibts nen Unterschied zwischen Schwarz und Weiß. Würd gern den weißen nehmen ^^
Zitieren
#2
zwischen weiß und schwarz gibt es keinen unterschied..

Auf dem FII sind shcon Sticker, er wird auch montiert geliefert.

An sticker passen ich glabue diese hier

http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/

Bin mir aber nicht Sicher!!!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Ja, die von Jojo passen, hab die auch dazu gekauft, btw. was ist Typ S???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Ja war mir klar, dass der FII mit Stickern kommt.

Aber ich würd doch schon lieber gern ein paar Ersatz Sticker haben (wenn ich schonmal was bestell).
Besonders auch für meinen Orginal, dessen Weiße Seite wohl bald Schwarz sein wird xD.

Und von den Stickern her, gehts mir ja darum dass sie auch möglichst gute Qualität haben.

Den ob ich jetzt 1,50, oder 1,40 für die selbe Menge Sticker bezahle ist mir egal, solang sie mehr herhalten sinds mir die 10 cent wert.
Zitieren
#5
normal braucht der f2 spezielle sticker, weil seine einzelnen würfel besser abgerundet sind und daher die sticker zu groß sind.

ob die beeser sind als die andern weiss ich jetz nich.

wenn du weiss nimmst ist einfach nur die farbe anderst.
___________________________________________________
rofl
ich habn bisschen lang gebraucht um den beitrag zu schreiben.
jetzt habt ihr vor mir geantwortet.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Hehe hab jetzt über Google diesen Beitrag in dem Forum gefunden (die SuFu hier war ned so nett zu mir >.<)

(24.04.2010, 13:05)Paikea schrieb: hi floppy

ich habe gerade vor 10min auf meinem f II die hier drauf geklebt.

sie passen perfekt drauf (sind aber dennoch größer als die vorigen auf dem f II, liegt aber daran, dass der sheng en eben kleinere hat).
Der Farbton ist dem original gegenüber dunkler, aber ich denk daran gewöhnt man sich.
Sind dieselben sticker vom fabrton und der größe die auch auf meinem CII drauf sind.

also mit denen machste nichts falsch.
bei mir passen se perfekt ;-) und sind gerade 10min alt :-D

Euch allen erstmal danke. Wenn aber trotzdem noch jemand was dazu sagen kann wär ich ihm sehr verbunden. Ansonsten werd ich wohl diese Sticker bestellen.
Zitieren
#7
Verdammt ^^
Das wollte ich gerade posten^^

Big Grin.
Naja .. auf jedenFall würde ich mir Ersatz-Sticker holen. Wenn möglich gleich zwei Packs... (denn die Sticker vom FII bleichen schnell aus^^)
Und eigentlich würde ich diese (http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/ ) nehmen...
Zitieren
#8
Ok wenn die auch passen ^^
Aber kann jemand sagen welche besser sind? Oder ich nehm einfach von beiden die selbe Menge Cool
Zitieren
#9
Also von der Qualität her, sind die besser : http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Sti...-1089.html

Aber die: http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/ passen wirklich viel besser Wink.
Mein Tipp ^^
Zitieren
#10
Okay vielen Dank, Big Grin
Dann nehm ich natürlich die die besser passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste