Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube C mini
#11
Also ich benutz zum normalen lösen gerne den C mini. Für onehanded dann aber den großen F-II. Klingt komisch, ist aber so ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
tja... so hat jeder seine Macken Wink
Zitieren
#13
Und wie stehts mit Schlüsselanhängern?
Zitieren
#14
(03.09.2010, 15:14)VivalaCubo schrieb: ich weiß nicht wie der C minni ist, aber der Typ E Minni finde ich sehr gut, das dieser fast gar nicht lockt und sich sehr leicht drehen lässt.

Wo hast du nen Typ E mini her,meinst du meinen?
Der popt alle 3 Drehungen.
Zitieren
#15
mitm type c mini mach ich auch gerne mal 2 handed avgs 1 handed kann ich damit gar nciht, dafür benutz ich AV oder dayan, mit dem FII kann ich oh noch schlechter als mit dem Cii xD wobei der echt langsam für oh ist
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
(10.09.2010, 21:18)MrRubiksUFO schrieb: Und wie stehts mit Schlüsselanhängern?

ich hab einen Diansheng schlüsselanhängercube aber der lockt am laufenden Band -.-
teilnehmen würd ich damit nicht, möglich sollte es aber sein
Zitieren
#17
Ich habe mal einige 3/5 mit meinem Diansgeng-Schlüsselanhänger gemacht und da der so lockz und langsam war hab ich manchmal einfach die PLL´s vergessen, weil ich mitten beim AUsführen des PLL´s durch einen miesen Lockup gestoppt wurde...
Wie das also OH gehen soll .... frag ich mich echt ^^
Zitieren
#18
nein, nimm keinen, nimm einen typ c mini oder einen diansheng, aber keinen keychaing, die sind schlecht, zu klein, locken und poppen oft und die sticker sind auch nich besonders. Das einzig gute bei denen ist, dass sie auch in die kleinsten hosentaschen passen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste