Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmieren
#21
der ist endgeil xD hab mir das vid nochmal angeschaut. Gleich der Anfang ist schon hammer Big Grin der hat eigentlich gar kein bock drauf haha der wurde gezwungen das vid zu machen xDD

on topic: ich hab bei meinen original rubik's einfach ein kantenstück rausgenommen(wie oben schon gesagt wurde) und er dreht sich jetzt super Smile
Zitieren
#22
Hätte da ne Frage spielt es eine Rolle welchen silikonspray man nimmt? ich kenn einen der ist händeschonend geht das oder gibt es welche die zu hart sind oder zu aggressiv?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#23
es gibt welche mit petroleum
die greifen den cube an...
aber ansonsten sollte es halt 100% silikon sein
dann machst du nichts falschg Big Grin
Zitieren
#24
gut danke dir
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#25
Hoi Nutzer des Forums ^.^!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ichs hier rein. (Passt eh zum Thema Tongue)

Gibt es Silikonspray's die besser sind als andere? Verwende derzeit Caramba, gibts bessere?
Habe auch gehört das man das auch mit Silikonöl machen kann, ist das besser als mit dem Spray?

Mit Vaseline soll das ja auch gehn, ist das besser als mit dem Spray? Tongue
Zitieren
#26
Vaseline ist schlecht... gibt ne Sauerei, kann den Würfel beschädigen und ist nicht so gut wie Silikonspray.
Und Silikonspray ist ja nichts weiter als Silikonöl aus der Dose
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Ah.. :>


Danke für deine Hilfe!


gruß Andreas
Zitieren
#28
Wie kann man eigentlich seinen 4x4 schmieren ???
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#29
außeinander bauen schön mit silikonspray einnebeln und dann geht das schon^^ oder wenn du nen eastsheen hast einfach centercaps raus und ganz bissel reinsprühen
Zitieren
#30
Hab eastsheen also einfach da wo die schraube ist draufsprühen?
habs schon danke ^^ geht jetzt viel besser
muss PLL's lernenConfused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste