Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure PLL Reihenfolge
#11
..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-)
Zitieren
#12
Ich hab einfach die reinfolge von Speedcube.de aufgenommen und gelernt, also erst 2 look pll und dann j-perms, t-perm, r-perms, f- perm, v-perm, n-perms, y-perm und g-perms, dann habe ich auf anderen seiten nach schnellern perms durchsucht.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
(22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: ..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-)

nur einen N perm?
dann verwendeste wolhl auch den komischen algo mit F oder Lu drehungen Big Grin hab ich erst auch gelernt aber viel schlauer ist nen andrer algo^^ den kann man auch ganz leicht spiegelverkehrt ausführen...

R' U L' U2 R U' L , dann dasselbe nochmal, U

und fertig ist der N Perm Big Grin gespiegelt auch leicht Smile

haha 2 gperms hab ich in 1 std gelernt
die sind leichter als ich dachte, sogar leichter als einige andre algos find ich
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
ja das auswendig lernen der 4 hab ich auch in 1h geschafft nur hab ich dann 2h geübt um die richtig perfekt zu erkennen können
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
(28.08.2010, 09:23)SylarsCreed schrieb:
(22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: ..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-)

nur einen N perm?
dann verwendeste wolhl auch den komischen algo mit F oder Lu drehungen Big Grin hab ich erst auch gelernt aber viel schlauer ist nen andrer algo^^ den kann man auch ganz leicht spiegelverkehrt ausführen...

R' U L' U2 R U' L , dann dasselbe nochmal, U

und fertig ist der N Perm Big Grin gespiegelt auch leicht Smile

genau den verwende ich auch. aber halt nur den, hab mir den anderen noch gar nich angeschaut.
Zitieren
#16
ich würd die g.perms schon früher lernen
weil sie eilich einfach sind und sie relativ heufig sind
ich hab
erst 2look
j-perms
f,y,t gleichzeitig
g-perms
r-perms
v-perm
n-perms
Zitieren
#17
2-Look
dann
T-Y-J-L-R-R-V-F-N-N-G-G-G-G.
Zitieren
#18
Also ich kann auch noch nicht alle aber meine bisherige reihenfolge ist:
1. A und U
2.H und Z ,die sind zwar nicht sehr oft aber sehr ähnlich und leicht
3.dann E
4. T und Y weil ich die auch fürn 2x2 mal können wollte
5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^
Erstes und Zweites Cubingtreffen Hamburg-Ich war dabei!!!


Zitieren
#19
G's zuerst, dann N. -> Hast die kacke hinter dir Big Grin
Zitieren
#20
(11.10.2010, 23:33)Marv schrieb: 5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^

F kannste schon so gut wie: (R' U' F') (T-Perm) (U F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste