Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungsänderungen Bewertungssystem
#21
Gästebuch klingt auch gut, wie wäre es einfach eine Feld unten hinzumachen wo steht "Spam" und wenn einer oder mehrere darauf klicken kann Felk entscheiden oder eine andere ausgewählte Person ob der entfernt wird oder nicht..natürlich kann der Besitzer des Profils das auch selber löschen..^^
Zitieren
#22
(19.08.2010, 06:39)gast schrieb: Wie willst du das durchsetzen? Tongue

Man kann den Script so schreiben, dass Spam nicht zugelassen ist ;D
Zitieren
#23
man kanns auch sein lassen!
was bringt denn ein Gästebuch? da steht dann guter member, aktiv, oder eben das gegenteil!

wenn ihr mich fragt hat sowas keinen sinn!
da ist ein Bewertungssystem mit Positiv UND NEGATIV Bewertung wie wir es mal hatten viel besser!
da siet man auf den ersten blick wer gemocht wird und wer nich...

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#24
Ich fand das Bewertungssystem eigentlich acuh völlig in Ordnung.
Die Leute, die negative Bewertungen bekommen haben, haben diese ja auch meist zurecht bekommen...
Ich weiß nicht wo das Problem bei den negativen Bewertungen war...
Ich verstehe auch nich, warum das ganze Bewertungssystem abgeschaltet werden musste....Undecided
Zitieren
#25
Ich will jetzt mal keine Namen nennen.

Aber sobald mal nen Anfänger wegen einem post ein mal minus bekommt setzten sich ganze nationen in Bewegung und derjenige hat nicht mal die chance bekommen sich zu beweisen, nur weil er noch nciht so viel ahung hat wie ihr. Wie war denn das als ihr Anfänger wart????? Na wusstet ihr alles ??? habt ihr keine unnötigen Threads aufgemacht?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#26
zum einen wurde ich nicht wegen einem oder mehreren blöden therads negativ bewertet und zum anderen habe ich das auch nie getan! den einzigen den ich mal negativ bewertet hatte war Marti wegen seiner Extrem Nervenden art und weise damals!
und da hatte der schon das Halbe Forum zugespamt bis ich mal auf die idee kam den zu bewerten!

man muss ja auch nicht gleich anfänger wegen unnötigen posts bewerten oder weil sie sich grösten teils im Offtopik aufhalten! das ist falsch da stimm ich zu!
desswegen gibt es ja neuerdings diese regeln die Felk und mods aufgestellt haben!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#27
(20.08.2010, 20:44)Pörssi schrieb: zum einen wurde ich nicht wegen einem oder mehreren blöden therads negativ bewertet und zum anderen habe ich das auch nie getan! den einzigen den ich mal negativ bewertet hatte war Marti wegen seiner Extrem Nervenden art und weise damals!
und da hatte der schon das Halbe Forum zugespamt bis ich mal auf die idee kam den zu bewerten!

man muss ja auch nicht gleich anfänger wegen unnötigen posts bewerten oder weil sie sich gösten teils im Offtpik aufhalten! das ist falsch da stimm ich zu!
desswegen gibt es ja neuerdings diese regeln die Felk und mods aufgestellt haben!

Und wieder muss ich dir zustimmen...
Nicht alle bewerten Anfänger negativ... und bisher hab ich acuh nur Marti negativ bewertet...
spontan fällt mir nichts anderes ein...
Und die Sache mit den "Bei Anfängern nicht so hart drangehen, sondern Tipps geben" sehen doch eigentlich alle Member, die wirklich aktiv sind, genauso wie du, JoJo...(unter anderem auch ich).
Unser Forum ist total Anfängerfreundlich. Viel freundlicher als andere Foren, was ich gut finde. Ich wurde anfangs auch total nett aufgenommen.


Zitieren
#28
(20.08.2010, 20:44)Pörssi schrieb: desswegen gibt es ja neuerdings diese regeln die Felk und mods aufgestellt haben!

nicht ganz, die regeln gibt es schon so lange, wie es das Forum gibt, oder zumindest schon sher lange. seit 12.12.09 sind sie auch öffentlich. davor waren sie nur im Moderatorenforum, da noch verbeserungen gemacht werden mussten.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#29
Warum ist das Bewertungssystem weg? Ich kanns euch sagen.
Jeder Member kann jeden Member schlecht bewerten, und das führt bei Unruhestiftern zu Missbrauch. Und ich kann ja nicht alle schlechten bewertungen von solchen Leuten permanent löschen.
Also habe ich erstmal die negativen Bewertungen deaktiviert, und da einige gesagt haben >alles oder nichts< habe ich das System vorerst ganz abgeschafft.

Ich habe es jetzt wieder wie früher in Betrieb gesetzt (An + negative Bewertungen) und hoffe, dass ich es nicht wieder deaktivieren muss.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
so find ichs gut Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste