Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungsänderungen Bewertungssystem
#1
Wie ich im anderen Thread schon angekündigt habe, hab ich an den Einstellungen im Bewertungssystem rumgespielt.
Folgende Einstellungen:

- Man kann einen user nurnoch 1x bewerten
- Man kann User nicht negativ bewerten
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Dan lösch meine negativen Bewertungen die ich habe und gegeben habe.
Greet

Marti
Zitieren
#3
Ou, ich dachte die wären alle schon weg. Hab mal alle negativen gelöscht
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Naja dann kannste bei allen gleich 50+ machen, ich finde das ist teil einer zensur^^
Aber gut so kann man sich halt bei was besonderem bedanken etc.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
(15.08.2010, 18:27)JoJo schrieb: Naja dann kannste bei allen gleich 50+ machen, ich finde das ist teil einer zensur^^
Aber gut so kann man sich halt bei was besonderem bedanken etc.

Greet

Marti
Zitieren
#6
Ne das beugt Missbrauch vor. Musste leider sein, da es immer wieder Unruhestifter gab.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
mhhmm....
Greet

Marti
Zitieren
#8
aber wenn man nichtmehr negativ bewerten kann, kannst du die Funktion auch gleich deaktivieren. was bringt einem das, wenn man nurnoch Positive Kommentare hat. neutral bewertet eigentlich keiner.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
Felk häng doch mal ne Umfrage dran wer Bewertungssystem will oder wer nicht.

Natürlich kann man sich eig. schon den ausgang denken, aber du kannst ja dann selber entscheiden.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
ich finds auch

entweder ganz oder gar net

ich hab grad aber jem. neutral bewertet ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste