Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Typ D (8/10)
#1
Er wird schon zusamengebaut und geschmiert mit krifigen longlife stickern geliefert!
Es dauert lange bis man Obtimal die Schrauben eingestellt hat. Die Sticker sind wie gesagt longlife sticker und halten ewing bei mir noch keine probs! Der würfel ist ziemlich leicht und kommt daher billig rüber.

Pops komm bei ca jedem 20ten mal lösen des würfels vor wobei meistens nur ein Kantenstück rausspringt was aber trozdem nervig ist!

das Cornercutting ist sehr gut leider muss dieser würfel lange eingespielt werden ( 50 h dauerdrehen ) damit er richtig flutscht ich empfehle es den würfel bei der lieferung auseinander zunehmen und den schmier rauszuputzen ( so das nur noch plastik an plastik reibt und nix dazwischen ist so würde ich ihn die ersten 5 h einspielen so schmiergeln sich die teile selber aneinander und das plastig wird schön glatt, dann kann man wieder silikonspray verwenden...)


Mein Fazit
Lieferzeit nach Überweisung: 5 Tage 9/10
Versandkosten: keine da ich über 80 Euro war 10/10
Verpackung : 8/10 ( An dem würfel war etwas dreck kann ihn nciht zuordnen )
Sticker : 10/10
Preis / Leistung: 10/10
Pops: 5/10
Cornercutting : 8/10
Würfel gesamt: 8/10

Endergebnis: 8/10 Punkten

Ich würde ihn auf jeden Fall mal brobieren um zu schaun ob es nciht doch euer ist. Ich empfehle ihn weiter um mal zu schaun wie schnell ihr mit ihm seit.

Bei Spezieln Fragen zu dem Würfel pls pn an mich

Ps: Bilder kommen noch
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#2
Hmm ich hab grad keine Nerven also mach doch bitte ein paar ABsätze mehr und besser ein paar Rechtschreibfehler aus ^^

Ansonsten ein guter Review. Und meinst du, man soll zuerst die Schmierung wegwischen? Das Silikonspray, das bei Cubikon-Produkten verwendet wird ist doch sonst so gut Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
also R-Fehler mhpf keine lust :-(

Ich meine damit das die plastikteile selber aneinanderreiben so werden sie so glatt wie glas wenn du dann silikonspray verwendest geht er ab wie sau
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
pff ein freund hat das teil und er schmeist es bald weg wenn er auch seinen AIII hat das teil ist echt nicht zu empfehlen fast bei jedem solve poppt er und es fliegen MINDESTENS 3 Steine pro popp raus manchmal auch die ganze obere ebene plus steine aus der 2 .
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#5
Er sollte mal an den schrauben rumschrauben und probieren??
Ich mag aber mein neuen Typ A auch mehr ^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
schrauben sehr fest bei ihm . Typ A mag ich auch nicht mmh weis nicht wie so kann nicht so richtig fliesend drehen wegen lock ups.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
Ich hab nen Original Rubiks und nen weißen Typ B und die drehen sich beide recht gut... Da msste der A doch noch besser sein...?!? Stellst du ihn falsch ein?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
haltet ihr mich alle für dumm oder wie? ich cube jetzt schon ne weile und hab recht viele speedcubes und viele auch selbst zusm gebaut und ich weis wohl wie ich sie einstellen muss.->btw du könntest eig mal die ranks aktualisieren ;-) es steht schon seit fast nem monat meine Pb als 16 was ja schon lange nicht mehr stimmt.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
Ganz ruhig Big Grin
Das musst du ja nicht wutentbrannt hier in einen Review schreiben ^^ Ich mach eben mal ein Update ohne Versionsnummer und die Sache hat sich.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
jaja sry hat mich nur einbisschen aufgeregt .. auch das mit diesem kreuz+F2l thread hab das schon 10 mal ausprobiert meine lösung und sie ging immer und ihr schreibt die geht nicht.. naja back to topic ab jetzt der typ D ist nicht so gut ich würde ihm nur eine 5/10 geben er ist zwar relativ fast und smooth aber die schwarze Seite und die vielen vielen Pops geben doch starke Abzüge
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste