Umfrage: Wie habt ihr das erste mal den CUbe gelöst?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch ein Video
64.18%
43 64.18%
Durch ein Buch/eine Zeitschrift
2.99%
2 2.99%
Durch eine Internetseite
16.42%
11 16.42%
Durch einen Freund
8.96%
6 8.96%
selber draufgekommen
1.49%
1 1.49%
Sonstiges
5.97%
4 5.97%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr das erste mal den Zaubewürfel gelöst
#41
Beim Umzug meinen alten Cube gefunden und versucht zu lösen. Zwei Layer alleine hinbekommen nach gefühlten 3 Stunden und dann gnadenlos verkackt beim 3. Layer Big Grin Dann habe ich mir das Tutorial von badmephisto angeschaut und direkt während des Videos mitgemacht. Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#42
(08.10.2010, 17:15)blablaris schrieb: Beim Umzug meinen alten Cube gefunden und versucht zu lösen. Zwei Layer alleine hinbekommen nach gefühlten 3 Stunden und dann gnadenlos verkackt beim 3. Layer Big Grin Dann habe ich mir das Tutorial von badmephisto angeschaut und direkt während des Videos mitgemacht. Wink

ich frag mich wie ihr so mal nen cube den ihr nach 20 jahren oder was weiß ich wielange wieder endeckt und ihn früher nicht könntet denkt das ihr layer by layer machen müsst ???

KEIN EINZIGER aus meiner klasse ist auf die idee gekommen layer by layer am anfang ohne hilfe zu machen

ich bin auch nicht auf die idee gekommen (naja damals war ich noch 8 ^^)

aber hier lese ich nur dass alle die den würfel das erste mal sehen gleich layer by layer denken ... kann irgendwie nicht sein Facepalm Big Grin
Zitieren
#43
schien mir die logische Variante zu sein, da man so halt immer noch Platz hat, wo man nichts "zerstört" Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#44
(08.10.2010, 18:35)blablaris schrieb: schien mir die logische Variante zu sein, da man so halt immer noch Platz hat, wo man nichts "zerstört" Smile

ja bei einigen stimmt das auch aber ich finde wirklich keinen einzigen im internet der nicht von anfang an layer by layer dachte Big Grin

kann ja nicht sein das alle klüger als ich sind (als ich 8 jahre war ... sag ich jetzt immerwieder ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste