Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickergrößen
#1
Hey also ich suche neue Sticker für meinen Main-Cube .
Ich weis das die hier passen:
http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Ers...-9019.html

Meine Frage ist jetzt ob die hier genauso groß sind:
http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Sti...-1091.html
weis das wer?

danke schonmal

fritte
Zitieren
#2
Deine Sticker, die du da hast, passen ja eig auf jeden normalen 3x3.
Das sind nähmlich Typ f-Sticker, die extra ein wenig klein sind.
Die Sticker, die du kaufen willst, sind vielleicht etwas zu groß.
Was hastu denn für einen Cube.
Und nebenbei sind C4Y-Sticker von der Qualität grässlich.Wink
Zitieren
#3
(21.06.2010, 19:08)Floppyfeind schrieb: Und nebenbei sind C4Y-Sticker von der Qualität grässlich.Wink

Nicht die Vinyl sticker Wink
Zitieren
#4
bei den sticker steht in der beschreibung immer für welchen cube das geeignet ist.
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
Naja also ich hab nen Typ c II atm als Main aber das Problem ist das ich gerne schwarze Sticker statt weisse hätte und ich würde gerne bei Cubikon bestellen weil ich da eh noch ein paar Sachen brauche... Und an schwarzen Stickern hatten die da nur die^^ hmm muss ich mir wohl wieder die selben weissen holen =S Aber danke euch für die viele schnelle Hilfe =)
Zitieren
#6
Wenn CII dein Maincube ist, dann passen die C4Y natürlich drauf, aber sie werden warscheinlich ein bisschen drüberstehen, wenn du sie nicht perfekt aufklebst. Aber ich würds dir net empfehlen, ich hatte dasselbe schon mal mit meinem FII der ähnliche Cubies hat. Wink
Zitieren
#7
Genau. Dann blättern die Sticker an den kanten nämlich ab und das sieht nicht schön aus.
Ich bräucht auch neue Sticker für meinen F-II, hab aber keine so kleinen.
Bald nehm ich 4x4 Sticker ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
..ich hab mir vor einiger zeit mal ne riesenladung sticker bei cubesmith bestellt, alle möglichen größen und farben, sodass ich in absehbarer zeit wohl keine sticker-probleme haben werde. kann ich nur empfehlen :-) genauso wie nen kleineres ersatzteillager, insbesondere für den main-cube und wenn man auf ner comp ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste