Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ
#21
Also das die veraltet sind hatte ich jetzt noch nicht mitbekommen. Maru und Reely sind doch aber auch Silikonschmiermittel. Oder meinst du tatsächlich nur die "Sprays"?
Zitieren
#22
(25.10.2015, 15:47)Fritz schrieb: Silikonsprays sind doch auch mehr oder weniger veraltet. Auf die schnelle fällt mir niemand ein, der das noch benutzt. Maru, Reely und das was es bei thecubicle gibt gehören da rein.

Hmm. Hiermit kennst du dann jemanden, der noch Silikonspray benutzt.  Wink

Ich geb dir zwar recht, dass das heute längst nicht mehr so populär ist, aber Silikonspray ist häufig auch einfach im Haushalt vorhanden. Insofern ist das wohl für den Anfänger immer noch ein wertvoller Hinweis.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Wie bekomme ich eine SC.de Signatur? Die sehen eigentlich ganz nice aus und ich hätte gerne eine Smile
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#24
Hey, guck mal hier: Signaturbild

Sobald du dir das Bild generiert und den BB-Code kopiert hast, kannst du es im Benutzer-CP hinzufügen, bei Signatur ändern.
Zitieren
#25
Danke
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#26
Ging verdammt leicht...
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#27
Wie mache ich Spoiler(also dass da click to View steht)?
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#28
(28.12.2020, 15:01)nico_german_cuber schrieb: Wie mache ich Spoiler(also dass da click to View steht)?
Was soll da stehen? (Click to View)
...
Statt der runden Klammern musst du einfach eckige Klammern nehmen.
(spoiler=Was soll da stehen?)
Hier steht was drin!
(/spoiler)
Zitier den Post und schalte dann im Editor auf Quelltext um. Bei mir ist das Symbol am Ende der Leiste und sieht wie ein beschriebenes Blatt aus. Kannst aber auch mit Ctrl-Shift-S umschalten.
EDIT: Im Zitat siehst du wohl gleich, wie es aussehen muss.
EDIT2: Sieht so aus, als hätte es geholfen Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste